Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Haben Sie schon Erfahrungen im administrativen Bereich gesammelt und möchten auf Kontakt mit Kunden nicht verzichten? Noch dazu sind Sie ein Organisationstalent und zahlenaffin? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden in München, suche ich ab sofort eine/n Office Manager/in  Ihre Aufgaben Administrativen Aufgaben und Organisation der Büroabläufe Buchhalterische Tätigkeiten Unterstützung bei Veranstaltungen und Meetings Empfangstätigkeiten und Bewirten der Gäste und Kunden Lieferantenmanagement Organisation von Handwerkern, Reinigungsdienst etc.   Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung, wie Hotelkauffrau oder Ähnliches wünschenswert  Berufserfahrung in ähnlicher Position vom Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Zahlenaffinität   Warum bewerben? Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gute MVG – Anbindung Attraktives Gehalt   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sprechen Sie Englisch genauso gut wie Deutsch? Behalten Sie in stressigen Situationen stets einen klaren Kopf? Sie haben schon erste Erfahrungen im Assistenzbereich eventuell auch im Bereich Finanzen gesammelt und Sie freuen Sich auf eine neue Herausforderung in dem Sie Ihr Organisationstalent in einem professionellen, schnell wachsenden Arbeitsumfeld unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Für einen meiner Kunden ein internationales schnell wachsendes Softwareunternehmen suche ich derzeit nach einer/m Executive Assistant (m/f) Ihr Aufgabengebiet: Inhaltliche und auch strategische Unterstützung des CEO sorgfältige Planung und Organisation von internationalen Terminen sowie Veranstaltungen Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache mit globalen Büros Ausarbeitung und Erstellung von Präsentationen Großes Verantwortungsbewusstsein Klassische Assistenzaufgaben, wie beispielsweise Reiseplanung und Reisekostenabrechnung und Office - Management Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebs- oder finanzwirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich vom Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Aufgeschlossene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistent mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Freundliches, dienstleistungsorientiertes und professionelles Auftreten Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Zahlen Warum bewerben? Lukratives Gehalt Professionelles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Arbeitsplatz in  München   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • My client, an international firm in Taunus Region / Frankfurt is currently looking for an Office Coordinator with basic HR tasks to join their team on a part time basis. This role would suit you if you have gained some experience in the HR or Office Management department and would like to work in a dynamic and exciting, fast paced environment where you can use your English language skills.   HR & Office Coordinator (w/m) – part time (20 – 30 h/week)   Taunus Region near Frankfurt   In this role you will work closely with the teams all over the word and the local Director in the business line, to help them to achieve their strategic goals supporting in all aspects of Office Administration and Human Resources:   The role: You will cover all aspects of HR work such as the following:   Office Management Office management and administrate tasks Travel and calendar management for the team Purchasing od supplies and services Basic invoicing Basic facilities management   Human Resources Basic HR Support in Germany for that unit Organising the Recruitment Process and Employer branding HR administration, personal files, preparing contracts and references On-boarding Payroll support Interaction with stakeholders in Germany, USA, India, Luxembourg, Ireland and other countries Basic Compensation and Benefits   Operational Support Reporting/ data requests Event and visitor management     Your profile: The ideal candidate brings the following skills and experience to the role Strong attention to detail and sense of ‘ownership’ of his/her work Comfort level with unstructured and fast-moving work environment; willingness to help design (and redesign) processes Basic understanding of German employment law and  payroll related procedural activities Awareness and sensitivity to a global, multi-cultural, and cross-border working environment Bachelor's Degree  At least 3 years of experience, preferably as a office coordinator, office manager or Human Resources Administrator or similar role Fluency in German and English; proficiency in another major European language a plus     Why Apply? International environment, use of Languages Nice team Flexible working hour , possibility to work some time from home Possibility to increase hours taking on additional projects Competitive salary If you speak fluent German and English, love working as a HR and Office Coordinator and you are looking for a PART TIME position please send your application to Silke Kiessig s.kiessig@eurolondon.de.     Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Admin assistant and office manager FRENCH speaking Fabulous opportunity for a diligent, proactive and highly organised administrator Duties include but are not limited to : Booking and tracking holidays Booking travel Arranging Parties and off site events Log invoices received in the accounts mailbox Process payments for approval Cash expenses - prepare for the team Consolidated cash expense reports Reconciling corporate card expenses Corporate card reconciliation including all London staff - File Consolidated conference Calls report Consolidated courier report Consolidated Mobile phones and land lines report Consolidated UK taxi report Consolidated Travelling expenses report Update client expenses records print underlying documents for review File invoices & agreements with service providers. Please e:mail CV in word format to v.mcguinness@eurolondon.com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Fantastic opportunity for a fluent German/English speaking legal secretary to join one of London's top legal firms based int he west end of London. The environment is sophisticated, multi-national, team driven and professional. Duties include but are by no means limited to : *Producing all typing, dictation and secretarial services, correspondence and fax, including sometimes lengthy document production. *Preparing standard documents from templates. Also, preparing court forms and other standard forms as required. *Using the Firm's technology, including; Word, Excel, PowerPoint and Outlook; information systems; Internet research and document management systems. *Opening new clients and matters on the database system. *Carrying out conflict checks. *Carrying out general administration tasks, including photocopying, scanning and document preparation. *Maintaining diary and schedules for fee earners, including travel arrangements, preparing itineraries and organising internal and external lunches. *Processing expenses and bill preparation as required. *Fully proficient in word processing and document production with fast, accurate typing speeds. *Proficient in all Microsoft Office applications, in particular Word with the knowledge to resolve complicated formatting issues, emailing documents, charts and tables etc. Knowledge of document management systems (e.g. WorkSite) and client databases (e.g. InterAction). *Familiar with the workings of an international law firm. *Able to communicate at all levels with clarity, timeliness and appropriateness to achieve a positive outcome. *Able to manage assignments and organise work to meet needs whilst potentially supporting a number of internal clients. *Attention to detail with the ability to complete assignments with minimal supervision. *Appreciates the need for accurate and error-free work. *Ability to prioritise. *Ability to develop good working relationships with staff from all offices across the Firm. *Understanding of filing systems. *Ability to optimise time, in particular when fee earners are absent. *Fluent German and experience of using this in a professional working environment. Please note that this is a permanent role for a fluent German/English speaker. Please e:mail your CV in word format only to v.mcguinness@eurolondon,com Thank you for your interest in Euro London Appointments. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Konnten Sie bereits Erfahrung als Teamassistenz sammeln? Sprechen Sie fließendes Deutsch und Englisch? Haben Sie ein erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung?   Wir suchen ab sofort für ein internationales Unternehmen im Automobilbereich eine/n Teamassistenz (m/w) in Regensburg   Ihre Aufgaben Organisation von internen und externen Terminen Umfassendes und vorausschauendes Kalendermanagment Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Office Management inklusive Büromaterialbestellung und administrative Tätigkeiten Betreuung von Besuchern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem relevanten Bereich Berufserfahrung im Assistenz/Sekretariatsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Das macht die Stelle besonders interessant Ein Arbeitsplatz in einem dynamischen und hochmotivierten Team Attraktives Gehalt Attraktiver Arbeitgeber   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Chloe Manzinger, c.manzinger@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Konnten Sie bereits Erfahrung als Teamassistenz sammeln? Sprechen Sie fließendes Deutsch und Englisch? Haben Sie ein erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung? Wir suchen ab sofort für ein internationales Unternehmen im Automobilbereich eine/n Teamassistenz (m/w) in Landshut    Ihre Aufgaben Organisation von internen und externen Terminen Umfassendes und vorausschauendes Kalendermanagment Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Office Management inklusive Büromaterialbestellung und administrative Tätigkeiten Betreuung von Besuchern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem relevanten Bereich Berufserfahrung im Assistenz/Sekretariatsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Das macht die Stelle besonders interessant Ein Arbeitsplatz in einem dynamischen und hochmotivierten Team Attraktives Gehalt Attraktiver Arbeitgeber   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Chloe Manzinger, c.manzinger@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Unser Kunde, eine renommierte, international agierende Anwaltssozietät sucht zur Verstärkung des Teams eine Partnerassistent/in Vollzeit Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mandanten, Behörden etc. auf Deutsch und Englisch Kalendermanagement und Organisation von Geschäftsreisen und Meetings Erstellung von Präsentationen Bearbeitung von Verträgen und anderen Dokumenten Rechnungsstellung Weitere administrative Tätigkeiten   Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in, Bürokauffrau/mann oder ähnlich Berufserfahrung  idealerweise in einer Kanzlei, Rechtsabteilung oder in einem Beratungsunternehmen Fließend in Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlich sehr gute Kenntnisse in MS Office   Darum lohnt es sich Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Mittagessen mit den Kollegen/innen  auf der Dachterrasse Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/ 335839 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • A London based asset management firm is immediately hiring a French speaker in sales support to provide dedicated support to the French speaking International sales team and to provide pre and post support to French speaking clients. You will play an important part in strengthening and growing this already ambitious department. Key responsibilities include dealing with price queries, fund literature, and general fund information. You will also be required to respond to queries relating to terms and to attend client meetings with relevant fund managers and sales person. You will attend roadshows and be involved in all elements of client contact and also be expected to make new contacts for the sales team by calling new clients. Your participation will be called upon with the launch of new funds which may involve European travel. To be successful in this role you must be able to speak and write fluent French to a native level. Additional European languages are also advantageous. You will be educated to degree level or equivalent and will ideally have initial or similar experience within Asset Management. You need to be client oriented and be able to deal with all clients in a professional manner. You will also be supporting some strong sales personalities so must be able to thrive in a demanding role and environment. Your organisation and inter-personal skills will be exemplary and you will have an eye for detail and have good knowledge of SICAVS and UCITS funds. This is an exciting time to join the firm and contribute to the success of the business. Thank you for applying to Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client's requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com. Please send your CV as a word document to m.christie@eurolondon.com Please note that in order to process your CV we must receive it in a Word document.

  • Sprechen Sie Englisch genauso gut wie Deutsch? Behalten Sie in stressigen Situationen stets einen klaren Kopf? Sie haben schon erste Erfahrungen im Assistenzbereich gesammelt und Sie freuen Sich auf eine neue Herausforderung in dem Sie Ihr Organisationstalent in einem professionellen, schnell wachsenden Arbeitsumfeld unter Beweis stellen können? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Für einen meiner Kunden im Herzen von München suche ich nach einer/m Executive Assistant (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Organisatorische und administrative Unterstützung der Managementebene Umfangreiche Reise-, Termin- und Eventkoordination sowie Reisekostenabrechnung Einwandfreie Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache in Wort und Schrift Datenbankpflege Erstellung von Dokumenten, Präsentationen anhand eigener Recherchen   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung wünschenswert Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Proaktive und kommunikative Persönlichkeit Stressresistent mit Durchsetzungsvermögen Freundliches und professionelles Auftreten Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung   Warum bewerben? Entwicklungsmöglichkeiten Professionelles Arbeitsumfeld in einem dynamischen internationalen Unternehmen Arbeitsplatz im Herzen von München Flache Hierarchien Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse am Besten auf Englisch an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.