IT & Ingenieurwesen

Organisationen brauchen Experten mit einem umfangreichen Verständnis von Systemen und Infrastrukturen, die von einem Standort zum Nächsten wechseln können. Zwei- bzw. mehrsprachige Architekten, Programmierer, Projektmanager, Business-Analysten und Talente mit einer großen Vielfalt an anderen technischen Kompetenzen sind lediglich einen Anruf entfernt, wenn Sie Euro London Appointments damit beauftragen, die IT-, Telekommunikations- oder Ingenieur-Experten zu finden, die Sie brauchen.

Regierungen und Unternehmen investieren Milliarden in die nächste Generation globaler Ingenieurs-, Infrastruktur- und Transport-Großprojekte. Euro London Appointments wird daher weiterhin eine große Fülle an mehrsprachigen Experten in der Beratungs-, Bau-, Fertigungs- und Distributionsbranche ausfindig machen.

  • Automotive ist Ihre Passion? Prozessoptimierung ist kein Fremdwort für Sie? Sie bringen Erfahrung im Umziehen von Stammdatenlandschaften mit und haben gerne die Kontrolle über den kompletten Ablauf? Dann ist das der Job für Sie! Für unseren weltweit bekannten Kunden suchen wir:   Spezialist Aftersales (m/f) Befristet über Arbeitnehmerüberlassung – München   Das können Sie: Implementierung von Stammdatenlandschaft Systemumstellung und Konzipierung Schnittstellen zwischen allen wichtigen Abteilungen Sicherstellung von IST-Prozess zu SOLL–Prozess Umzug       Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Ingenieurwesen o.ä. Sehr gutes Deutsch & Englisch Lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Projektmanagementerfahrung     Das bieten wir:   Unvergleichbare Erfahrung bei einem der weltweit bekanntesten deutschen Automobilhersteller Selbständige Planung des Arbeitsalltags Attraktive Vergütungsstruktur   Sind Sie interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.  

  • German Speaking Sales Development Representative My client is a world leading reservation platform for the hospitality industry. They are looking for German speaker to join their amazing offices in central London to work within a brilliant team of business developer. Offering an AMAZING package this company will give you the opportunity to develop your career taking you to the next level. Skills: *Bilingual German and English *Previous telesales or call-center track record with a track record of exceeding objectives experience. *Ability to multitask and work independently. *Strong computer and interpersonal skills; excellent time management skills. *Excellent PowerPoint and Excel skills. *Strong spoken and written communication skills in both German and English *Strong attention to detail. *Experience with Salesforce.com preferred. *Interest in the restaurant and hospitality sector. *Collaboration and Teamwork *Creativity and Innovation If you feel that you are suitable for the role and are available for an interview please send your CV to j.fontanarosa@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com

  • Salesforce ist nicht nur ein System, sondern das Maß aller Dinge für Sie? Sie bringen Erfahrung Datenbankmanagement mit und zeichnen sich durch Ihre Hands – On Mentalität aus? Dann ist das der Job für Sie! Für unseren internationalen Kunden suchen wir:   Salesforce Consultant (m/w) Festanstellung in Vollzeit –  Homeoffice Das können Sie: Schnittstelle zwischen Kunde und inhouse IT Team um die Anforderungen klar zu verstehen, übersetzen und kommunizieren Beratung der Kunden bzgl Prozessoptimierung mithilfe der SaaS Betreuung der Implementierungsprojekte von der Presales technischen Beratung bis hin zum Projektdesign und Implementierung der Lösung interne & externe Salesforce-Schulungen Support für Salesforce User Das bringen Sie mit: gerne drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position hervorragende Kenntnisse in der Anwendung von Salesforce, Zertifizierung als Salesforce Consultant (Service Cloud, Marketing Cloud, Sales Cloud) gewünscht hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir: ein nettes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütungsstruktur   Sind Sie interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf auf Englisch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de  Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.  

  • Sie sind ein CRM Experte und kennen sich im Allgemeinen mit Datenverarbeitung aus? Sie sind mehr als zahlenaffin und jonglieren Zahlen durch Excel Tabellen? Suchen Sie eine spannende Position in einem professionellen Umfeld? Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig? Dann können Sie nun bei einem Kunden punkten! Derzeit suche ich ab sofort für Telesales Dientleister hier in München einen/-e CRM – Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Komplexe Datenverarbeitung Dokumentation und ad hoc Berichterstellung Arbeiten mit Flows (Visual Workflows) und Processbuilder Erstellung und Reporting von Kampagnen und neuen Datenbanken Dokumentation, Analyse und Lösung bei auftretenden Problemen Ihr Anforderungsfprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium wünschenswert Min. 1 Jahr  Erfahrung in der Datenverarbeitung (CRM, Salesforce) von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse und Deutsch gern gesehen Sehr gute MS Office und Excel Kenntnisse(Pivot/Makro), HTML Kenntnisse und weitere CRM Fachkenntnisse von Vorteil Prozessorientiertes und analytisches Denken mit Zahlenaffinität Warum bewerben? Arbeitsplatz im Osten von München Internationales Umfeld Mehr Info bei Anfrage Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format zusammen mit Ihren Zeugnissen an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de .

  • Our client is seeking a Bilingual Spanish / English Coordinator within their international technical service team based in Maurens-Scopont, Tarn (40 minutes drive from Toulouse). Candidates must have a car as the offices are not accessible by public transport. You will support clients and your team of engineers in Spain and Portugal in the coordination and provision of parts needed to repair technical faults on the company’s systems. You will be responsible for sustaining customer satisfaction through a high quality of maintenance service and of associated administrative follow-up. You should be at ease in a logistics / administrative role within a technical environment.   Responsibilities :  ·         Enter and manage service orders into dedicated softwares (CRM / SAP) ·         Manage service planning from quotation to satisfaction ·         Manage invoicing, issue of credit notes ·         Handle and follow up return of faulty goods ·         Clean and update the database of installed systems/Equipment Master ·         Provide activation codes for calibration to customers   Experience, qualifications, skills required: ·         Experience in sales administration, sales assistant, admin assistant, logistics ·         Fluent in English and in Spanish (Portuguese is desirable) ·         Customer satisfaction oriented   Qualities/Competencies: Good management of priorities Thorough and methodical Follows procedures Team work Salary: 25K€ + participation, mutuelle, tickets restaurants, retraite etc.   Please send your CV to m.collins@eurolondon.fr Please note that only shortlisted candidates will be contacted and that valid working papers are essential.

  • CRM ist nicht nur ein System, sondern das Maß aller Dinge für Sie? Sie bringen Erfahrung Datenbankmanagement mit und zeichnen sich durch Ihre Hands – On Mentalität aus? Dann ist das der Job für Sie! Für unseren Kunden suchen wir:   CRM Manager (m/w) Festanstellung in Vollzeit –  Augsburg  Das können Sie: Weiterentwicklung der CRM-Strategie, Ausbau bestehender CRM-Prozesse Einführung neuer CRM-Module passgenaue Zielgruppen- und Potentialanalysen Einführung eines elektronischen Messe-Leadmanagements  interne CRM-Schulungen Das bringen Sie mit: gerne drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen, idealerweise mit CAS genesis World oder Salesforce gutes Verständnis für Vertriebsprozesse im IT-Umfeld Ein professioneller und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten, speziell mit Excel Das bieten wir: ·ein nettes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütungsstruktur Work – Life – Balance: Flexible Arbeitszeit, Kindergartenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge   Sind Sie interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf auf Englisch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de  Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.  

  • German Speaking Service Desk Analyst -Prague, Czech Republic This is a great opportunity for a German speaker looking to make their way into the IT world. My client is one of the world leading companies focused on cloud services including network integration, security and data centers. They offer the opportunity for a fresh challenge in one of Europe's most beautiful capital cities (Prague, Czech Republic). You will help organisations worldwide maximise their potential by offering high level customer support. Providing Technical Support to world whide clients via emails and telephone. You will be responsible for logging all records and activities accurately and aim for first-call resolution. Requirements: - Fluent to native level German - Fluent English - Previous work experience, ideally in customer services, call centre or helpdesk - Ideally an interest in IT but definitely a willingness to learn new skills Package offered: *Great working atmosphere in an international team *5 weeks of vacation per annum *3 sick days per calendar year *Compensation of salary for temporary incapacity to work beyond the statutory wage compensation in the amount of the fixed basic salary for temporary absence to 21 days per year *Private Healthcare *Transport allowance *Private pension scheme *Daily meal vouchers *Daily free refreshments (coffee, tea, water on work) *Notebook and mobile phone including data tariff per company standards *Excellent training programme and opportunities for continuous learning that will give the you best chances to further your career within a booming industry. Please note that this role is based in Prague, Czech Republic. Due to the nature of the work, you will be required to work shifts including evenings and night shifts on a rotational basis. If you feel that you are suitable for the role and are available for an interview please send your CV to j.fontanarosa@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • I am recruiting for a dynamic and enthusiastic German speaker with technical support experience to join an international company specialized in the network industry. The European Customer Services Centre provides 24/7/365 support for all client's Data Centers. As a Technical Support Advisor you will act as the first point of contact for all customers ensuring that queries and requests are managed in accordance with agreed service level agreements. Working in a 24h shift pattern (12 hour, 4 days on 4 days off rolling pattern) the position offers a basic salary of £24k pa plus a great package of benefits taking your annual salary to £30,600 pa. Duties: *Handling all incoming customer requests either via phone, email, CRM system or on-line customer portal. *Resolving customer queries or escalating customer service requests to the appropriate company contact to effectively resolve the query. *Effective & timely management of cases within the CRM system. *Following Company escalation procedures based on the impact or severity of the customer request. *Ensuring response time for handling customer request is within SLA. *Alert monitoring to ensure all major or critical alerts are dealt with appropriately *Maintaining and updating critical customer information on the customer contact database. *Participating and promoting Customer Service improvement initiatives to ensure excellent customer service is provided. *Participating in projects assigned by Shift Leader or Customer Service Manager. *Contributing to ongoing process improvement projects by identifying opportunities to increase quality and efficiency. *Providing customer training & 1st line support on portal usage. Essential: *Demonstrable experience of working within an international B2B company (ideally within the IT or Telecommunications industry). *Previous experience in a customer support role where high standards of customer service are expected. *Experience of ticket management in CRM systems. *Basic understanding of ITIL methodology. *An understanding of basic data centre and networking terminology, such as monitoring alarms *Bi/tri-lingual (English and German essential, plus Spanish and/or French desirable) *Desirable but not essential: *Educated to Degree level *ITIL V3 Foundation Certificate If you feel that you are suitable for the role and are available for an interview please send your CV IN WORD FORMAT to j.fontanarosa@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com

  • Do you have experience in the insurance industry already and want to move to a new challenge in a more international environment?  Or  you are looking for the next step in your career? An International  Industrial Insurance  is currently looking for a bright, stress resistant and organised    Underwriter (m/f) in Frankfurt   The role: This role focuses on the development of technical underwriting skills and the eventual assumption of responsibility for small to midsize accounts. The role will also involve processing duties. Assimilate knowledge and capability to understand and underwrite industrial risks Provide technical support to Account Managers including value validation, reinsurance placement, account correspondence, loss management, catastrophe aggregate analysis and cross liability checks, policy issuance among others Work within  Client Service Teams Interact directly with clients, brokers and other offices  Independently manage and process small to midsize accounts under supervision Lead special projects at Client Service Manager and Account Manager discretion   Your profile: Bachelor in Insurance / Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachwirt (m/w), betriebswirtschaftliches Studium oder Volljurist (m/w) and 3+ years of work experiences or equivalent qualifications Strong organizational and numeric skills Detailed and quality oriented with strong analytical skills Dedicated team player and excellent communication skills Comfortable working with little supervision Full Microsoft Office literacy Ability to quickly understand technical and insurance concepts   Fluent in both, German & English - written & oral   Why Apply? Independent and interesting work The opportunity to use languages and work internationally  Great Salary and package Lovely colleagues  If this has got your attention and you think you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career!  Please send your CV in English ideally via email quoting reference GFSK332597 to Silke Kiessig via s.kiessig @eurolondon.de   All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • SaaS ist kein Fremdwort für Sie? Sie bringen Erfahrung im Technical Support oder Helpdesk Bereich mit und kennen sich mit Soft- und Hardwarekonfiguration und Standardinstallationen aus? Dann ist das der Job für Sie! Für unseren Kunden suchen wir:   Technical Consultant Festanstellung in Vollzeit –  München  Das können Sie: Produktvorführung Begleitung des Projektmanagementteams finale Installation des Produkts beim Kunden vor Ort Projektierung Upselling und Cross selling von Products und Services      Das bringen Sie mit:   IT - nahe Ausbildung  (Informatikkauffrau/-mann oder Fachinformatiker/in) Vorzugsweise Erfahrung im technical Support/ Helpdesk Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse   Das bieten wir:   ·         ein nettes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre ·         Attraktive Vergütungsstruktur   Sind Sie interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicken Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf auf Englisch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de  Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.