Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach

  • Sie haben schon erste Erfahrung als Teamassistent/-in gesammelt? Gerne unterstützen Sie professionell Ihre Kollegen und wissen, was es heißt serviceorientiert zu arbeiten? Sie korrespondieren in Deutsch genauso effizient wie in Englisch? Dann lesen Sie weiter! Für einen meiner Kunden einer weltweit führenden Unternehmensberatung suche ich zeitnah eine/n   Teamassistent/-in Fremdsprachenkorrespondent/-in in München Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung eines Teams und Berater in organisatorischen und administrativen Bereichen Korrespondenz zwischen Kunden und Team Umfangreiche Reise und Terminplanung sowie Reisekostenabrechnung Meeting & Eventmanagement Post & Email Bearbeitung Kollaboration mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Fremdsprachensekretariat oder der gehobenen Hotellerie wünschenswert Mind. 1-3 Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sicherer Umgang in allen MS-Office Programmen  Professionalität in Kommunikation mit Kunden und Mitarbeiter Teamfähigkeit und pflichtbewusste Arbeitsweise Flexibilität, Loyalität und Hands.-on Mentalität  Warum Bewerben: Attraktive Vergütung Dynamisches Unternehmen Arbeitsplatz mit guter MVG-Anbindung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in einer Word Datei und Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet

  • Du bist der Meinung, dass deine Zukunft in der IT Branche liegt? Deine Freunde beschreiben dich als geborener Verkäufer? Du brennst darauf, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, Karriere zu machen und finanziell durchzustarten? Dann ist das der Job für dich!   Business Development Executive (m/w) Festanstellung in Vollzeit – München   Zu deinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die folgenden Aufgaben: ·         Akquise von Neukunden  ·         Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis hin zum erfolgreich unterzeichneten Vertrag ·         Selbstständiges Erstellen von Reports über Sales Opportunities ·         Vorbereiten und Ausführen von Sales Pitches beim Kunden vor Ort ·         Pflege der CRM-Datenbank     Deine Qualifikation: ·         Kaufmännisches Studium und/oder Berufsausbildung ·         Vertriebs- bzw. „Hunter“-Mentalität ·         Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft ·         Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse ·         Hohe Lernbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise ·         hohe IT- Affinität   Dies ist eine großartige Möglichkeit für engagierte Vertriebler, in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Karriere zu machen! An den Vertriebserfolgen wirst du selbstredend beteiligt.   Bist du interessiert? Für Fragen zur Stellenausschreibung Business Development Executive und zum Bewerbungsprozess stehe Ich sehr gerne zur Verfügung (089 23239580). Bitte schicke mir deinen aktuellen Lebenslauf auf Deutsch, bevorzugt als Word-Dokument, unter Angabe deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit Gehaltsvorstellungen an Luisa Gröger: l.groeger@eurolondon.de   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europa’s grösste, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil entsprechen.  

  • Haben Sie bereits praktische Erfahrung in der Steuerberatung oder in der Finanzverwaltung? Suchen Sie eine Position in einem Unternehmen, in dem Sie sich langfristig weiterentwickeln können? Direkter Mandantenkontakt ist Ihnen sehr wichtig? Dann ist das vielleicht genau die richtige Stelle für Sie! Ich suche für den Münchener Standort einer Beratungsfirma Manager Corporate Tax (m/w) Das sind Ihre Aufgaben: ·         Umfangreiche Beratung eines international aufgestellten DAX Unternehmens in München (vor Ort) ·         Ansprechpartner zu allen Fragen des internationalen und nationalen Unternehmensteuerrechts ·         Erstellung von Steuererklärungen und –bilanzen, Prüfung von Steuerbescheiden ·         Kommunikation mit inländischen Institutionen und ausländischen Steuerberatern ·         Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Vorschriften ·         Unterstützung bei Betriebsprüfungen Das bringen Sie mit: ·         Hochschulstudium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder Steuer & Bilanzen oder Abschluss als Steuerfachkraft und Buchhalter ·         Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmenssteuerberatung wünschenswert ·         Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen von Vorteil ·         Fließende Deutsch- und sehr gut Englischkenntnisse ·         Analytische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ·         Eigeninitiative, Teamgeist und Kundenorientierung   Da macht die Stelle besonders interessant: ·         Dynamisches Team ohne festgefahrene Strukturen ·         Weiterentwicklungspotential ·         Sehr attraktives Gehalt ·         Work-Life-Balance   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Do you have experience working in talent management or HR role? Are you motivated by a great working environment and a chance to really make a change? This could be the job for you; On behalf of a client we are looking for a:   Director of Talent Management (m/f) Munich   Job Description First point of contact for all employees to educate them about development opportuinities within the company Train managers on how to develop and support talent Apply learning and development strategy Improve retention Develop a global training program together with other the DTMs of the company Your Profile BS/BA in Business Management, Organizational Psychology or equivalent experience Excellent interpersonal skills Extensive experience in a talent development role Ability to work in a fast paced environment Experience in a management consultancy would be a plus Career development opportunities Varied, challenging and exciting tasks in a competitive industry Opportunity for independent work excellent command of German and English is mandatory   Your benefits If you would like to apply for this exciting opportunity then please forward your CV in Word format to Luisa Gröger (l.groeger@eurolondon.de) All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Do you have experience in a customer service role? Are you fluent in English and Italian? Do you enjoy dynamic international environment?  If so please continue reading: I am recruiting for an international software company providing intellectual property services and solutions with over 1500 employees worldwide, who is looking for an experienced Client Service Advisor to support their international clients from their Munich office.   Client Service Advisor (m/f) with French   Your responsibilities: -       First point of contact for customer queries & information exchange -       Management & processing of customer enquiries to ensure customer satisfaction  -       Improvement of firm processes -       Maintenance of already existing client relationships -       Integration of new clients -       Actively participate in identifying and resolving any issues -       Research and update customer records   Your Profile: -       Some experience in customer service, client service, or a similar position. -       Fluent in French & English (written and spoken), with good German. -       Outstanding customer service and communication skills -       Problem solving skills -       Strong organizational skills and ability to work independently -       IT affinity   Your Benefits: -       Attractive salary -       Dynamic and proactive team -       Lively work environment -       Support in showing own initiative   Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email to Manuela Ziegleder at m.ziegleder@eurolondon.de I look forward to hearing from you!   All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de    

  • Do you have experience in a customer service role? Are you fluent in English and Italian? Do you enjoy dynamic international environment?  If so please continue reading: I am recruiting for an international software company providing intellectual property services and solutions with over 1500 employees worldwide, who is looking for an experienced Client Service Advisor to support their international clients from their Munich office.   Client Service Advisor (m/f) with Italian       Your responsibilities: -       First point of contact for customer queries & information exchange -       Management & processing of customer enquiries to ensure customer satisfaction  -       Improvement of firm processes -       Maintenance of already existing client relationships -       Integration of new clients -       Actively participate in identifying and resolving any issues -       Research and update customer records   Your Profile: -       Some experience in customer service, client service, or a similar position. -       Fluent in Italian & English (written and spoken), with good German. -       Outstanding customer service and communication skills -       Problem solving skills -       Strong organizational skills and ability to work independently -       IT affinity   Your Benefits: -       Attractive salary -       Dynamic and proactive team -       Lively work environment -       Support in showing own initiative   Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email to Manuela Ziegleder at m.ziegleder@eurolondon.de I look forward to hearing from you!   All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de    

  • Haben Sie vor kurzem Ihr Studium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder Steuer & Bilanzen abgeschlossen und suchen nun nach einer Einstiegsposition in einer international tätigen und dynamischen Firma in München? Dann ist das der richtige Schritt für Sie! Ich suche für den Münchener Standort einer Beratungsfirma Young Professionals (m/w) Tax / Finance   Das bringen Sie mit: ·         Hochschulstudium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder           Steuer & Bilanzen oder Abschluss als Steuerfachkraft und Buchhalter ·         Fließende Deutsch- und sehr gut Englischkenntnisse ·         Analytische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ·         Eigeninitiative, Teamgeist und Kundenorientierung   Da macht die Stelle besonders interessant: ·         Dynamisches Team ohne festgefahrene Strukturen ·         Büro im Herzen von München mit sehr guter Erreichbarkeit (MVV) ·         Weiterentwicklungspotential ·         Sehr attraktives Gehalt ·         Work-Life-Balance   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r? Haben Sie bereits Berufserfahrung und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich? Suche Sie nach einer Stelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Mandantennähe und Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann ist das genau die richtige Position für Sie!!! Für meinen Kunden im Herzen von München  suche ich ab sofort eine/n   Steuerfachangestellte/r Bilanzbuchhalter/in Steuerfachwirt/in Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Kontrolle und Erstellung von Aus- und Eingangsrechnungen Überwachung und Administration von laufenden Projekten Mitarbeit bei Erstellung von Berichten und Finanzplanungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r sowie einschlägige Berufserfahrung gewünscht Fundierte Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und bestenfalls auch Datev Proaktive, verantwortungsvolle Persönlichkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word-Format) und Ihre Zeugnisse. Bitte schicken Sie diese an g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung? Sind Sie sofort verfügbar für eine Teilzeitstelle?  Wohnen Sie in München oder wollen Sie in München arbeiten? Wenn ja, dann könnte das hier die richtige Stelle für Sie sein! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Gehaltsabrechner (m/w) in Teilzeit ( 25Std.) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mittels speziellen Programmen zur Unterstützung einer  Vollzeitkraft Erfassung der dazugehörigen Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung der Ein- /Austritte von Mitarbeitern innerhalb der Gehaltsabrechnung Abwicklung der Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Ämtern Erstellung von Personallisten, Auswertungen und Reports für Führungskräfte Unterstützung  der Personalbudgetierung Die Anforderungen: Mindestens 3-4  Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Beherrschung der MS- Office Produkte, SAP & idealerweise ASES Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und engagierte Arbeitsweise belastbar, flexibel und serviceorientiert   Warum bewerben? Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma mit sozialem Bewusstsein Flache Hierarchien Kantine & Sportmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung      Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Sind Sie ein Sprachentalent und möchten dies in Ihren Berufsalltag einbringen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Mehrsprachiger Kundenbetreuer (m/w) (alle europäischen Sprachen)   Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Schadensmeldungen im Bereich KFZ           und Reiseversicherung ·         Mehrsprachige Korrespondenz mit Versicherungnehmern, Werkstätten           und vielen anderen Dienstleistern ·         Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für           Versicherungsnehmer auf internationaler Ebene ·         Administrative Aufgaben (z.B.: Rechnungsbearbeitung /Schadensregulierung)   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie jede  weitere           andere europäische Sprache ·         Service- und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent ·         Bereitschaft für Schichtdienst (Mo.-So., Nachtschicht)   Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

Erhalten Sie die neuesten Jobs für diese Suchanfrage kostenlos via Email

Sortieren nach