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  • Für einen unserer Klienten – ein internationales Unternehmen in der IT suchen wir für den Standort Frankfurt einen HR Business Partner (m/w) - DACH Frankfurt   Aufgabengebiet Als Human Resources Business Partner in dieser operativen Rolle sind Sie in der DACH Region alleinverantwortlich für folgende Aufgaben zuständig Eigenständige und proaktive Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Betreuung eines Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis Austritt Kompetenter Ansprechpartner für alle personalrelevanten Angelegenheiten HR - compliance, Audits etc. Steuerung und Organisation der Rekrutierung von Mitarbeitern, Bewerbungsmanagement inklusive Pflege des Bewerberpools Erstellung regelmäßiger Statistiken und HR-Reportings, Erstellung von Betriebsvereinbarungen Erarbeitung, Weiterentwicklung und Implementierung von Sonderprojekten im Bereich Human Resources Mitarbeit in  HR-Projekten   Anforderungsprofil Als perfekte Persönlichkeit für die Rolle bringen Sie folgende Attribute mit: Abgeschlossenes Studium (BWL, Jura, Psychologie) mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. Personalkauffrau mit Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Personalbetreuung Ausgezeichnete Kenntnisse des Arbeitsrechts Erfahrung im Recruitment Idealerweise Erfahrung Firmenübernahmen oder -zusammenschlüssen aus der HR-Persektive  Starke Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft, Time Management Idealerweise Erfahrung in eine Matrixstruktur Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office   Was Sie erwartet: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Ein dynamisches, internationales Team mit tollem Teamspirit Möglichkeit, an großen Erfolgen mitzuwirken Ein leistungsgerechtes Gehalt.   Does this sound interesting?  If you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career!    Please send your CV including your salary expectations via email to Silke Kiessig at s.kiessig@eurolondon.de   All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei, suchen wir  nach einer/m Rechtsanwaltsfachangestellte/r  Vollzeit Frankfurt Die Position Sie führen selbständig ein Anwaltssekretariat im Bereich Prozessführung mit diesen Aufgaben: Korrespondenz auf Deutsch, eigenständig und nach Diktat Betreuung der Mandanten Fristenberechnung und –kontrolle, sowie Aktenverwaltung Anfertigung und Bearbeitung von Schriftsätzen Kostenfestsetzung und Abrechnung nach RVG Weitere administrative Tätigkeiten Diese Fähigkeiten bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Erste relevante Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei wünschenswert, aber keine Voraussetzung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Attraktives Gehalt plus Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre sowie zentrale Lage des Arbeitsortes   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/333913 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Unser Kunde, eine internationale Medien- und Kommunikationsagentur sucht ab sofort eine Team Assistant (m/w) Vollzeit Frankfurt am Main Deine  Aufgaben Unterstützung des Teams Organisation von Meetings und Terminen Koordination von nationalen und internationalen Events Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Projekten und im Office Management   Dein Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation wünschenswert sehr gute  Deutsch- und Englischkenntnisse du bist kommunikativ und ein Teamplayer   Darum lohnt es sich Ein hippes, junges Team freut sich auf dich! Toller Einstieg in die Medienwelt Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/ 336849 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Amazing Opportunity for a Client focused candidate passionate about Marketing. This well established global Technology player is growing its Berlin office. To support their German OR French speaking client base they are urgently looking for a: Business Development Associate (French OR German) Recent Graduate / Experience in Client Support   The Business Development Associate is a key team player who contributes to the overall growth of the organisation. You will be passionate about Marketing and be a great communicator who is extremely client focused. You will use your excellent Communication skills to support Clients in the FMCG and retail industry on a day to day basis. Your clients will include big names such as Unilever, Coca Cola and Chanel. Your role includes: On-boarding new clients and talking them through the wide uses of the technology Building relationships with new clients and accounts Book qualifying appointments with marketing and research executives for our sales force  Strategize in daily meetings about the best ways to reach our target customer The Business Development Associate should be a client focused individual who is passionate about Marketing and Technology and looking to develop a career with a hugely successful Global Technology provider. This role has a built-in career path that could lead you to a more senior role in Sales.   The ideal candidate should have the following: Fluency in English and German OR French is a MUST as they are looking for 2 Business Development Associates: 1 to be in charge of the French market and 1 for the German market Phone based Client Services experience is preferable A passion for Marketing and Technology Experience in a commercial B2B environment either through internships or work experience Excellent customer relations, verbal and written communications skills You should want to develop a career and are looking for a company that will develop and train you Your Benefits: This is a brilliant opportunity to be part of a growing organisation that train and develop their staff. They have fantastic technology and are passionate about what they do. They provide a vibrant and fun working environment and are looking for people who will bring energy to the office.   Interested? If this sounds like you then please send your CV via email to Sarah George at s.george@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!  

  • Fantastic Opportunity with an exciting technology innovator who provide much needed and incredibly useful Technology to small hotel and guest house owners. The technology enables them to easily manage bookings and ensure wide coverage for the property. This company is hugely developing the German market and as a result is looking for a: Business Development  Manager Düsseldorf You will be responsible for Developing business across the German speaking region with Guest House and B&B owners. This is a fascinating and fun client base and you are providing an extremely well priced and valuable technology which will enable them to easily increase bookings. Your role involves Ongoing Training with the client on Technology and upselling ad-ons. This is a simple technology however the client base requires patience in order to ensure ongoing take up and continuing use of the technology. Development of Marketing tools including Mailers and Networking to ensure coverage of the Market Working Closely with the UK based Marketing team to localise and develop regional appropriate Marketing programs Digital Marketing and using bloggers and various online tools to get the message out Relationship Building with various Trade Associations to ensure technology is always recommended Attending Trade Fairs and Roadshows and giving presentations   Your Profile You will have previous Business Development experience and enjoy working with clients on a day to day basis. This is the perfect role for a sympathetic listener who is patient and thrives on opening doors and winning loyalty from clients.   Previous Business Development experience and the ability to listen and understand a clients needs especially in the hospitality or tourism industry Patience and clear concise communications skills Excellent Marketing ability and understanding of your region and how to develop business within that region Excellent Digital Marketing experience and the ability to get the brand talked about online The ability to clearly explain a simple technology and really get across the benefits of the technology. Understanding of the hospitality industry and the difficulties of filling rooms a big advantage Hospitality qualifications an advantage but not essential Fun outgoing personality Fluency in German and English is essential If you have previous Business Development  experience  and are looking for a role that is fun and really makes a difference then please send your application in English or German to s.george@eurolondon.de.

  • Haben Sie bereits langjährige praktische Erfahrung im Umgang mit der Umsatzsteuer von großen Unternehmen?  Steuerberatung oder in der Finanzverwaltung? Suchen Sie eine Position in einem renovierten und internationalen Unternehmen? Dann ist das vielleicht genau die richtige Stelle für Sie! Ich suche für den Münchener Standort eines internationalen Automobilherstellers eine/einen Steuerspezialist Europa (m/w) Das sind u. a. Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu externen Beratern aller EU –Länder für  umsatzsteuerrechtlichen Vertriebs- und Einkaufsaktivitäten Extrahieren und Verarbeitung aller Umsatzsteuerrelevanten Informationen Abbildung von Debitoren – und Kreditorenprozessen Umsatzsteuerliche Würdigungen Ansprechpartner zu allen Fragen des internationalen und nationalen Umsatzsteuerrechts Erstellung von Steuererklärungen und –bilanzen, Prüfung von Steuerbescheiden sowie Umsatzsteuer Voranmeldungen Kommunikation mit inländischen Institutionen und ausländischen Steuerberatern Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Vorschriften Das bringen Sie mit: Hochschulstudium im Bereich BMW/VWL, Finanzen. Taxes & Accounting oder Steuer & Bilanzen oder Abschluss als Steuerfachkraft und Buchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Steuern ; explizit umsatzsteuerliches Meldewesen. in der Unternehmenssteuerberatung wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse von Vorteil Fundierte SAP Kenntnisse  wie zum Beispiel SAP-FI Wünschenswert Analytische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamgeist und Kundenorientierung Das macht die Stelle besonders interessant: Arbeitsplatz bei einem internationalen Automobilhersteller Weiterentwicklungspotential Attraktives Gehalt Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Manuela Ziegleder, m.ziegleder@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Looking to stay within the recruitment industry but you hate the sales part? OR You are a successful in-house/HR Recruiter that desires the career recognition and rewards that your success should deliver at this point in your career?   The perfect opportunity now awaiting you at Euro London Appointments!   Key Account Recruitment Consultant – Automotive Munich based – German & English fluent   This is a perfect moment to join our Munich team to be part of the ongoing success story and building further on our undoubted strong position in the market.   As the Key Account Recruitment Consultant you will be responsible for managing end to end recruitment cycles for temporary/contract positions as well as maintaining and building on client and candidate relationships on behalf of this world class global automotive brand. Skills and Experience Excellent communication skills in German & English, both written and verbal Significant experience recruiting across diverse multifunctional job types/business areas, with a clear understanding of relevant qualifications, skills & knowledge and where and how to actively source candidates. Experience may have been gained through agency, onsite or in-house HR Recruitment however, in depth Recruitment knowledge within the Contract/Temp markets is highly desirable Ability to write clear and compelling job specifications and adverts Highly proficient computer skills to include, Internet, MS Office Suite, e-mail functions and working knowledge of web-based job boards Excellent relationship building skills and ability to exhibit friendly, professional customer service at all times Results driven and self-motivated with passion to meet and exceed objectives Effective interpersonal skills - Able to interact and communicate at all levels of candidates and client personnel Ability to manage and react efficiently to high volume recruitment Ability to function independently while being detail oriented with administrative and organizational skills Be available to work before/after typical office hours as deemed necessary to support both internal and key account client needs   Primary Responsibilities Sourcing candidates via online advertising, referral, networking, database, career jobsites and proactive approaches Managing, developing and building in-house candidate database and talent pools Contacting and interviewing prospective candidates and retaining an audit trail of contact Conducting telephone/face to face screening and review of skills and experience as part of the qualification process of candidates Liaising with line managers to ensure feedback is given on all CVs and interviews Providing credible, consultative recruitment services and supporting the client during the entire recruitment process lifecycle Managing the offer process – including providing up-to date salary/rates to agreed SLA   Successful candidate transition from offer stage to start date Conduct orientation for new workers either face-to-face or via phone while providing the new hire on-boarding pack/contracts Retaining contact with candidates placed via direct recruitment on an ongoing basis Providing regular reporting on recruitment activity to the Account Manager and Regional Director, ensuring compliance with service level agreement (SLA) targets and key performance indicators (KPI) and all client policies including approval systems are met Ensuring direct sourcing strategies are agreed and channels identified to deliver against vacancy requirements Maintaining and refining candidate available talent pools through ongoing candidate relationship management Ensuring that all candidate contact promotes the client’s world class employer brand Maintaining and building internal relationships with the Client and its Hiring Managersat all levels of management within the client business units to ensure  recruitment plans and organisational hire targets are met Writing approved job adverts in line with legislative requirements where required Ensuring all approved roles are advertised internally and on external careers site Record keeping and administration processes ensure the client’s applicant tracking system is accurate and up to date at all times If you would like to apply for this exciting opportunity then please forward your CV in Word format to Miren Menabrito (m.menabrito@eurolondon.de). All applicants must have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe’s largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Sie haben schon Assistenzerfahrung in einer internationalen Kanzlei sammeln können, möchten aber bald mehr Verantwortung übernehmen? Arbeiten Sie gerne auf Englisch und selbstständig? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n Partnerassistent/in im Bereich Gesellschaftsrecht Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung eines Partners und einem Team von Rechtsanwälten Überblick über die Fristen bewahren Reiseplanung Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Registrierung von neuen Mandaten Vorbereitung und Einreichung von Dokumenten und Schriftsätzen Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten Anforderungsprofil Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondenten/in, Übersetzer/in Fließend Englischkenntnisse 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem professionellen Umfeld erwünscht Organisationstalent, flexibel und pro-aktiv Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Intensive Einarbeitung Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Tolle Benefits Regelmäßige Teamveranstaltungen Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit sehr guter Verkehrsanbindung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team? Möchten Sie in einer erfolgreichen Kanzlei arbeiten und konnten schon erste Erfahrung sammeln? Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r und möchten neben der Sachbearbeitung auch Assistenztätigkeiten übernehmen und ab und zu mit Englisch arbeiten? Mein Kunde, eine internationale, renommierte und moderne Wirtschaftskanzlei, sucht ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r für Team Dispute Resolution Aufgaben Selbständige Organisation und Führung eines Sekretariats im Fachbereich Dispute Resolution Fristenverwaltung für den Münchener Standort Eigenständige Postbearbeitung Selbstständige Erstellung sowie Bearbeitung von anspruchsvollen Dokumenten Selbstständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Terminkoordination Reisemanagement Qualifikation Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes Auftreten Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Warum Bewerben? Unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen von München Familiärer Standort in München mit Vorteilen und Benefits einer internationalen Kanzlei, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschüsse) Regelmäßige Feedbackgespräche und tolle Events Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Mein Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das zu den größten Anbietern von Möbel-, Fußboden- und Holzwerkstoffindustrie zählt. Zur Erweiterung und Unterstützung des erfolgreichen, engagierten  Vertriebsteams in Deutschland sucht mein Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sales Mitarbeiter mit Russisch (m/w) In der Nähe von Donauwörth/ Augsburg   Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die folgenden Aufgaben: Direkter Ansprechpartner der Kunden in Osteuropa – Keine Kalte Akquise Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Bearbeitung von Kundenanfragen Handling von Lieferverträgen und Kundenrahmenverträgen Administrative Aufgaben - Back Office Preiskalkulation und Datenbank erstellen Auswertungen, Analysen von Kunden um Marktstrategien zu entwickeln Innovationsmanagement Unterstützung des Teams Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im Vertrieb oder Customer Service (telefonischer Kundenkontakt) Fließendes Deutsch und Russisch, English von Vorteil   Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem mit Excel Hohe Motivation sowie eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise Technisches Verständnis für das Produktportfolio Teamfähigkeit   Dies ist eine großartige Möglichkeit für engagierte Personen, in einem dynamischen, internationalen Unternehmen Karriere zu machen!   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Aleksandra Zlotkowska, a.zlotkowska@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.      

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