Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Are you fluent in German and English? Are you experienced in Financial Admin and are looking for your next opportunity? Euro London Appointments are currently working with a well known retailer in search of a German speaker to support the administrative functions of the very busy finance team. This role will interview this week with a view to start next week so if you are looking for a new role to start asap, keep reading! This role will start as a 5 month fixed term contract with possibility of further extension. You will be joining the highly successful London based Finance team and will be specifically focused on supporting the financial activity for their German and Austrian business. Training and induction will be office based for approx 3 days per week initially, winding down to 1 day per week and the rest of the week working from home. With this in mind, candidates must be commutable to a London office base on a weekly basis. What you are going to do: Reporting into the Accounts Receivable Manager to ensure all payments are processed accurately and efficiently. The role will include but not be limited to: Chasing up outstanding debt Weekly reporting of outstanding debt Allocating refunds Managing payments Dealing with financial queries from our customer services team in Germany. What you have to have: Fluency in written and spoken German and English Previous experience in Financial administrative processes Proficient in Microsoft Excel Customer orientated with strong attention to detail Incredibly organised and skilled at prioritisation A positive, can-do attitude, the team are very busy and we are looking for someone who can work on their own initiative and lighten the load. Salary: £25-30k dependant upon experience. This is a truly fantastic opportunity for candidates available immediately who are looking for a role where you can get stuck in and help the business to continue to grow their international markets. Contact us today to apply or find out more! Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung? Sprechen Sie Italienisch oder Französisch? Dann bewerben Sie sich heute!   Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung mit Französisch und/oder Italienisch Standort: München Vollzeit (35 Stunden/Woche) Ab sofort bis Ende 2021   Die Firma: Renommierte, internationale Automobilfirma mit Hauptsitz in München   Die Stellen: Gesucht werden zwei neue Mitglieder für das Shared Service Center Europe. Für den Bereich Debitorenbuchhaltung werden Kandidaten mit fließende Französischkenntnisse gesucht. Für den Bereich Kreditorenbuchhaltung werden Kandidaten mit fließende Italienischkenntnisse gesucht. Weitere Sprachen sind von Vorteil!   Ihre Aufgaben: - Sie verantworten aktiv die Prozesse der kreditorischen und debitorischen Abrechung - Bearbeitung von eingehende und ausgehende Rechnungen - Sie erstellen Zahlaufträge, stimmen Konten ab, erstellen Berichte und klären laufende Sachverhalte mit internen Fachstellen und externen Dienstleistern - Überblick über die Strukturen, Prozesse und Aktivitäten div. Vertriebsgesellschaften - Kontakt & Zusammenarbeit mit Kollegen an internationalen Standorten   Ihr Profil: - Fließende Französisch- oder Italienischkenntnisse (zwingend notwendig) - Sehr gute Kenntnisse in Englisch & Deutsch, weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil - Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige internationale Ausbildung erwünscht - erste Berufserfahrung in den Bereichen Kreditorenbuchhaltung oder Debitorenbuchhaltung - SAP Kenntnisse von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office - Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an einer Arbeit in einem internationalen Umfeld   Was wir bieten: - Attraktives Gehalt nach IG Metall - Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre - Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • ***Work visa sponsorship*** Fast growing Interior design company based in London is looking for a Mandarin speaking Marketing Executive. Role & Responsibilities Support Senior Designers to ensure smooth day-to-day operations and successful delivery of projects of all sizes Assist in developing presentations in InDesign, moodboards. Liaise with suppliers Liaise with the logistics and warehouse team to ensure all deliveries are arranged correctly. Creating quotations, sales receipts and delivery notes for all enquiries and sales. Paperwork should be correctly filled and entered within our sales order system. An attention to detail and daily checklists is required for all orders to ensure delays and errors are minimized. Office and ancillary areas are clean, tidy and well stocked with brochures, marketing materials and samples were appropriate. Proficiency in AutoCAD, InDesign, Photoshop, and MS Office. SketchUp is preferred but not essential Candidates should be very personable, charismatic, confident and enthusiastic with an interest in interiors. If you think you have the right experience for in this role, please apply with your CV, email w.yang@eurolondon.com or call on 0207 029 3799. I look forward to hearing from you!

  • Are you interested in joining a close-knit team within an international environment? Are you looking for a job with growing opportunities in the legal sector? Then, this position is for you! Our client is a law firm located in Paris, London and Washington DC. Responsibilities Provide administrative support to multiple fee-earners, including partners. Prepare client bills, budgets and process final invoices: time entries, expenses management. Assist with new business intake and matter opening (liaising with the firm’s Risk & Compliance team). Draft grammatically correct correspondence (letters, memos, reports, emails, faxes etc. including from dictation and markups) in both French and English. Proofread and edit correspondence to correct grammar, spelling and punctuation. Manage legal events. Help with the preparation of pitches and other marketing/business development materials. Manage diaries and make travel arrangements (including transportation and accommodation) along with preparing itineraries. Monitor incoming emails and respond appropriately. Assist with front of house services as required. Meet and greet clients, and other visitors, in a professional manner.   Qualifications Perfectly bilingual in French & English. Experience of working in a law firm. Experience within an international environment.  Ability to prioritise own workload in order to juggle conflicting demands and meet deadlines. The ability to communicate clearly and effectively, both orally and in writing. Proficient in Microsoft Office programmes.   Other details: Office hours: 9:30-18:00 (17:30 on Fridays) Salary: 50k€ + bonus + prime + Ticket Restaurant + Advantages (11 days RTT, Lunch Vouchers, Mutuelle)

  • Im Namen unseres Kunden, einem internationalen Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf M&A, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main Vollzeit   Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie Empfang und Betreuung von nationalen sowie internationalen Geschäftspartnern und Gästen Telefonannahme auf Deutsch und Englisch Erster Ansprechpartner für externe Dienstleister Organisation der Konferenzräume inkl. Catering Unterstützung bei der Organisation von Events   Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachfrau/mann, Hotelkauffrau/mann oder Fremdsprachenkorrespondent/in Erste Berufserfahrung am Empfang fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an serviceorientiertem Arbeiten   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/ 344060 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de

  • Our client is an international company designing and constructing swimming pools. They are opening a new office in Frankfurt am Main and are recruiting an Office Manager to help establish the office, be in charge of the administrative tasks and be the right hand man/ woman to the CEO. This is a permanent, full time role, to be filled as soon as possible.                                                       Office Manager (m/f) Start-Up in Germany Permanent Position / Frankfurt am Main   Your new duties and responsibilities As the new Office Manager, it will be your responsibility to help establish the new office in the Rhein Main area. You will work very closely with the director of the company and be his right hand man/ woman. As this is a start-up company in Germany, the role is very hands-on and it will be your responsibility to deal with all the administrative tasks within the company. This will include checking and dealing with contracts, working with suppliers and negotiating prices, working with the accountancy firm and assisting with the bookkeeping, fleet management and ad-hoc administrative duties. Long term the role will have two people reporting to them; an accountant and a purchaser. However, to begin with the role is a stand-alone position and it is essential that you are comfortable doing a number of different tasks, are flexible and like to get your hands dirty.   Your profile The new Office Manager should have experience in a similar type of role. It is essential that you are well organised. As you would be one of the first persons hired in the Rhein Main region, it is important that you are comfortable working as a stand-alone and in a start-up environment. The ideal candidate should also have the following qualifications: Prior experience in office management Have a background in administration, finance or legal Some experience in accountancy, legal and/ or fleet management is advantages Experience working in a start-up or setting up a new office or team would be ideal Experience in managing small teams is of advantage Commercial mind-set and ability to build relationships to customers, suppliers and colleagues alike   Be a problem solver Excellent organisation and communication skills  Fluent German and very good English skills Good MS-Office skills and ideally experience working with a CRM system   Your Benefits Our client is offering you a diverse and challenging role in a growing company. Be part of opening the office in Frankfurt am Main and of building the business in the region from scratch. I would be happy to receive your CV and to discuss the role and company in more detail with you. Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email with reference GFKF/344047 to Karin Furberg at k.furberg@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!

  • Unser Kunde, ein internationales Team aus Wirtschaftsprüfern und Steuerexperten für den Bereich E-Commerce, sucht schnellstmöglich einen Fremdsprachenkorrespondent/ Team Support (m/w/d) in Vollzeit Frankfurt am Main Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner bei externen und internen Anfragen Du hast den Überblick über alle eingehenden Anfragen und bearbeitest diese bzw. leitest sie an die entsprechenden Teams weiter Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Kunden und Behörden Du legst neue Kunden im System an und bist für die Aktualität der Datenbank verantwortlich Enge Zusammenarbeit mit den Teams in Frankreich und der UK Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Customer Service, Administration) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office Das erwartet dich: Ein intensives Training, damit du dich mit deinen neuen Aufgaben wohl fühlst Die Möglichkeit dein Englisch in einem internationalen Team jeden Tag zu nutzen   Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/343943 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sind Sie ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r? Haben Sie bereits Berufserfahrung und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich? Suche Sie nach einer Stelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Mandantennähe und Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann ist das genau die richtige Position für Sie!!! Für meinen Kunden im Herzen von München  suche ich ab sofort eine/n   Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Kontrolle und Erstellung von Aus- und Eingangsrechnungen Überwachung und Administration von laufenden Projekten Mitarbeit bei Erstellung von Berichten und Finanzplanungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r sowie einschlägige Berufserfahrung gewünscht Fundierte Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und bestenfalls auch Datev Proaktive, verantwortungsvolle Persönlichkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word-Format) und Ihre Zeugnisse. Bitte schicken Sie diese an g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Unser Kunde, ein internationales Team aus Wirtschaftsprüfern und Steuerexperten für den Bereich E-Commerce, sucht schnellstmöglich einen Administration Manager (m/w/d)  Vollzeit Frankfurt am Main Ihre Aufgaben: Als Administration Manager leiten und unterstützen Sie das Administration Team bei der täglichen Arbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und den Teams in UK und Frankreich Sie agieren als Supervisor für derzeit zwei Administrator Unterstützung bei der Anbahnung neuer Geschäftsbeziehungen und Vorbereitung der Registrierung Sie führen Umsatzsteueranmeldung für einen festgelegten Kundenkreis durch In Absprache mit der Geschäftsleitung erarbeiten Sie Zielvorgaben und stellen deren Erfüllung sicher Sie sorgen dafür, dass Aufträge reibungslos und in der dafür vorgesehenen Zeit bearbeitet werden und lösen eventuell auftretende Problem oder Fragestellungen Einarbeitung neuer Teammitglieder Diese Fähigkeiten bringen Sie mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/ Dienstleistungsbranche Sie haben erste Führungserfahrung, z.B. als Supervisor gesammelt Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Führungsverantwortung Sie sind die rechte Hand des Geschäftsleiters und Teil eines aufstrebenden internationalen Teams Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz: GFLS/343944 an Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • My client, an international company with focus on Accounting and Tax Advisory, is seeking a highly motivated individual to join the team as Administrative Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main Full time The Role: As Administrative Assistant you will be supporting a small team and take care of a variety of administrative tasks. Your daily responsibilities will involve the following: First point of contact regarding external and internal requests Correspondence in German and English You manage incoming queries and escalate them to appropriate teams Setting up new clients in the system and organise VAT registration documents Communicate with German authorities regarding tax queries Data entry and maintenance You closely work with teams in France and the UK Other administrative duties The Requirements: A commercial education or a degree level qualification German and English on C1 level is necessary Work experience in a similar role preferred Excellent communicational skills and very service-oriented nature Very good MS office skills Why Apply? Perfect opportunity to take care of a variety of different tasks in Administration You will receive an intensive training and support from the team Be part of a growing team with international colleagues If you would like to apply for the above role, please submit your application (CV in English) stating your earliest start date and salary expectations to Laura Schaub via l.schaub@eurolondon.de. Please quote reference number GFLS/343943 in your cover sheet. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com