Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Do you have experience in an administrative role? Do you speak English fluently? Are you great at supporting and organising online meetings? We are currently looking for an Administrative Support – Online Events English speaking only! Darmstadt asap until end of July 2021 40h / week YOUR JOB: Provide administrative support for the training events organised Provide meeting support and online technologies support Provide ad-hoc support as requested General administrative and organisational tasks YOUR PROFILE: Full secondary education required A qualification or proven experience in administration with strong organisational skills Experience in organising meetings, including remotely, with multinational audiences Proficiency in MS Office package, particularly Excel Excellent communication skills in written and spoken English Experience of supporting online training events and courses Use of learning technologies would be an advantage Experience in working with online conference systems such as Zoom or Webex THE COMPANY: Our client is a European Organisation. If this piqued your interest, please send your CV, your earliest entry date, your salary requirement as well as 5 bullet points why you are highly suitable for the role to: k.furberg@eurolondon.de  

  • Empfangsmitarbeiter – Wirtschaftskanzlei (m/w/d) Standort: München Teilzeit (16 Stunden/Woche) Elternzeitvertretung Die Firma: Internationale führende Wirtschaftskanzlei mit Sitz in München   Tätigkeit: Erledigung aller anfallenden Empfangsaufgaben sowie Bedienung der Telefonzentrale Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Mitarbeiter, teilweise auch in englischer Sprache Buchung und Vorbereitung von Konferenzräumen inklusive Organisation von hochwertigem Catering Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Allgemeine administrative Tätigkeiten   Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie bzw. Berufserfahrung am Empfang/im Service Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Hohe Serviceorientierung sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise   Was wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem hochmotivierten, professionellen und jungen Team Geregelte Arbeitszeiten Überstundenausgleich Getränke und Obst zur freien Verfügung Weiterbildungsangebote Leistungsgerechte Vergütung     Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de  

  • Euro London Appointments are working with the London office of an International Management Consultancy who are looking for an ambitious Resourcing Coordinator/Administrator to join their fast growing team. This role forms part of their Resourcing and Project delivery team who are responsible for resource allocation across all of their clients and projects worldwide. This is the ideal opportunity for someone looking to further their career in project resourcing. You will be integral to the business success and growth and in return will be joining a truly global business who can offer fantastic career opportunities and personal development. This position will initially start from home but will soon return to being office based in the stunning London office (when safe to do so). In this role you will be responsible for: * Managing and maintaining internal systems with the utmost accuracy as this is critical for resource allocation and monitoring the financial performance of the company projects. * Work with relevant divisions, managers and external stakeholders to conduct day-to-day administration of consultant and business services' project assignments * Gather and interpret relevant data to have a good understanding on how sales forecasts impact staffing, and further understand staffing's impact on financial management and reporting * Proactively identify data integrity issues and define options for resolution * Act as the point of contact for all resource administration queries * Design and implement revised business engagement strategy and KPI's to facilitate long term data integrity and accuracy The ideal candidate will have a minimum of 2-3 years of experience in analytical / administration roles. You will be analytical, able to gather and interpret large amounts of data and seek to find continuous ways to improve current processes. Previous experience in using Salesforce is a must. Working alongside a close knit team in London, this position has the perfect mix of autonomy and team support. The people and the company's growth plans are at the heart of everything they do so now is the time to join this incredible organisation! Ideally you will come from a similar environment that has involved managing various different stakeholders, often remotely which requires a greater emphasis on delivering quality work and excellent communication. We are looking for someone who is confident to push new and bespoke ideas forward and not be afraid to raise potential issues. Due to the nature of this role, candidates must be able to speak, read and write in English to native level with additional language skills as a benefit. This fantastic organisation offers an attractive salary, incredible benefits and genuine career progression. Apply today for a confidential chat to find out more. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Compliance Officer - Maltese Gambling regulations- London/Home office based £35,000 -£50,000 Our client, an online media agency experiencing significant growth on an international level is looking to appoint a new member to their compliance team. The primary responsibility of this role is to ensure compliance within the Maltese gambling regulations. You will be the organisations advisor on Maltese Compliance,(MGA) including managing the licence applications, implementation of policies and procedures and licence maintenance. You will be required to oversee and manage the tasks and issues in a timely manner, and provide the necessary updates to the compliance and country managers. Specific Responsibilities include: Main Responsibilities * Review, update and design effective processes and policies * Controlling the end to end management of created tasks * Assisting the team in performing audits and reviews as and when required * Being the main point of contact for the MGA (and FIAU if required) * Build and maintain a relationship with the MGA * Provide additional support to the compliance manager and team where required Technical knowledge * Proven experience within a gambling compliance role * Proven experience of Maltese Gambling Regulations * Confident in using excel, word and PowerPoint * Knowledge of the Gambling industry * Compliance Certification (completed or in progress) desirable * Additional language skills desirable Skills and how they are applied * Ability to work independently with minimal supervision and advice. * Manage own workloads and meet deadlines determined by the urgency of requests. * Attention to detail e.g. accurate capture of data; * Analytical and risk assessment skills; * Excellent computer skills; * Excellent verbal and written communication skills; * Flexible and the ability to develop methodologies; * Interacts with stakeholders in a professional, service-orientated manner. If you feel you meet the above criteria and have a proven background in compliance within the MGA please apply asap! For more information regarding the role and company please apply to the email provided with Role to start ASAP . Excellent remuneration, flexible working environment and benefits. Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy, is acting as an employment agency for this vacancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our client's requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Du hast Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Outdoor-Sportbereich? Dein Ziel ist es, unsere Welt ein wenig besser zu machen und "going green" ist nicht nur ein Sprichwort, sondern auch deine Lebenseinstellung? Bist du auf der Suche nach einem Unternehmen, das stolz darauf ist, nachhaltig zu sein und 1% seines Umsatzes für wohltätige Zwecke spendet? Dann wirst du Patagonia lieben!! Ihre Mission ist es, unseren Planeten zu retten. Durch deine Aufgaben in ihrem Laden in Berlin leistest du dazu deinen Beitrag.   Assistant Store Manager (m/w/d) in Berlin   Hauptaufgaben:   • Unterstützung und Vertretung des Store Managers • Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Store Teams und Aufrechterhaltung eines positiven Arbeitsklimas • Mitverantwortung bei Retail Operations (z.B. Verwaltung des Lagers etc.) • Ansprechpartner für interne Kommunikation mit z.B. Kollegen im Büro in Amsterdam • Botschafter der Patagonia Misson und Sprachrohr für Angelegenheiten in Bezug auf Umwelt und Gemeinwesen in Berlin und Umgebung, Nutzung des Ladens als Plattform um Kunden zu inspirieren. • Persönlicher Kontakt mit den Kunden um sicher zu stellen, dass sie den bestmöglichen Service erhalten      Profil:   • Zwei bis Fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert •  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Motivierende Führungspersönlichkeit und Team Player • Gute Microsoft Office und Handelssystem (RetailPro) Kenntnisse • Starke Verbindung mit der Patagonia Mission und Philosophie     Sollte diese Stelle interessant für dich sein oder solltest du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf in Word Format in Englisch zusammen mit deinen Zeugnissen an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de

  • Junior /Teamassistent Standort: München 25 Stunden/Woche Befristete Position mit Aussicht auf Übernahme     Die Firma: Die Firma ist eine führende internationale Private Equity Beteiligungsgesellschaft.   Ihre Aufgaben: Teamassistenz & Unterstützung des Investmentteams - Durchsicht und Verteilung der Eingangspost - Übernahme der Verantwortung für die Ausgangspost und Kuriersendungen - Reisekostenabrechnung - Unterstützung bei der Organisation von externen Veranstaltungen & Meetings - Terminkoordination   Büroempfang: - Telefonzentrale - Besuchermanagement - Vorbereitung der Meetingräume und Organisation der Verpflegung der Teilnehmer während Meetings   Ihr Profil: - Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch & Deutsch - Idealerweise Erfahrung in einer ähnlich breiten administrativen Rolle in einem   internationalen Umfeld, gerne auch Hotelerfahrung - Gute Kenntnisse in MS Office, Zoom & Teams - Serviceorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit - Organisiert & Fähigkeit selbstständig zu arbeiten   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • Sie sind auf der Suche nach einer gehobenen Assistenzposition und möchten neben Terminkoordination und Reiseplanung auch inhaltlich mitarbeiten? Sie hatten in der Vergangenheit bereits viel mit Banken, Vermögensberatern oder Investment- und Beteiligungsgesellschaften zu tun gehabt oder haben in einer solchen Branche gearbeitet? Sie suchen nach einer Firma, die Ihnen Flexibilität und persönliche Förderung bietet? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Kunde, eine internationale, renommierte und moderne Private Equity Firma, sucht ab sofort eine/n Assistenz (m/w/d) für das Sales Team in München Aufgaben Terminvereinbarungen für das Vertriebsteam Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams Selbstständige Erstellung sowie Bearbeitung von anspruchsvollen Dokumenten und Präsentationen Selbstständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reisemanagement für das Vertriebsteam Datenbankpflege im CRM-System Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer Bank, Vermögensberatung oder Investment- und Beteiligungsgesellschaft von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Warum Bewerben? Unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen von München Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr und Home-Office-Möglichkeiten Fachliche und persönliche Förderung Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r? Haben Sie bereits Berufserfahrung und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich? Suche Sie nach einer Stelle in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Mandantennähe und Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann ist das genau die richtige Position für Sie!!! Für meinen Kunden im Herzen von München  suche ich ab sofort eine/n   Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der gesamten Buchhaltung Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Kontrolle und Erstellung von Aus- und Eingangsrechnungen Überwachung und Administration von laufenden Projekten Mitarbeit bei Erstellung von Berichten und Finanzplanungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r sowie einschlägige Berufserfahrung gewünscht Fundierte Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und bestenfalls auch Datev Proaktive, verantwortungsvolle Persönlichkeit   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf (im Word-Format) und Ihre Zeugnisse. Bitte schicken Sie diese an g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Würden Sie von sich selbst sagen, Sie laufen Sie abends zu Hochform auf? Sprechen und schreiben Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Haben Sie bereits Assistenzerfahrung und suchen eine Teilzeitposition? Das Arbeiten mit Word, PowerPoint und Excel ist für Sie keine Herausforderung? Dann könnte das Ihre nächste Stelle sein! Im Auftrag meines Kunden, einer erfolgreichen internationalen Wirtschaftskanzlei im Herzen von München suche ich eine/n Abendsekretär/in (2-5 Abende/Woche, Arbeitszeit ca. 15:00 – 22:00 Uhr) Ihre Aufgaben sind u.a.: Verfassen von Schriftsätzen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch Formatieren von Schriftsätzen Administrative Aufgaben Unterstützung von Anwälten in Absprache mit dem Tagessekretariat Archivierung und Ablage bearbeiten Was Sie mitbringen sollten: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein und Humor Eine proaktive Arbeitseinstellung und Dienstleistungsorientierung Die Bereitschaft bis von 17 Uhr ca. 22 Uhr zu arbeiten   Warum bewerben? Unsere Kunden bieten Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, und noch mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format zusammen mit Ihren Zeugnissen an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team? Möchten Sie in einer erfolgreichen Kanzlei arbeiten und konnten schon erste Erfahrung sammeln? Patentrecht finden Sie interessant? Sie sind gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r und möchten ab und zu mit Englisch arbeiten? Mein Kunde, eine internationale, renommierte und moderne Patent- und Rechtsanwaltskanzlei, sucht ab sofort eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r für Team Patent Litigation Aufgaben Selbständige Organisation und Führung eines Sekretariats im Fachbereich Patent Litigation Fristenverwaltung für den Münchener Standort Eigenständige Postbearbeitung Selbstständige Erstellung sowie Bearbeitung von anspruchsvollen Dokumenten Selbstständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung und Aktenführung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Warum Bewerben? Unbefristeter Arbeitsplatz im Herzen von München Familiärer Standort in München mit viel Flexibilität und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche und tolle Events Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.