Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Haben Sie bereits Erfahrung im Assistenzbereich und suchen nun nach einer neuen Herausforderung? Sind Sie ein Organisationstalent und behaltenen immer den Überblick? Interessieren Sie sich für den Rechtsbereich? Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein! Im Auftrag meines Kunden suchen wir für den Standort in München ab sofort eine/n Assistenten/in für die Rechtsabteilung   Ihre Aufgaben: Professionelle Teamorganisation Übernahme von administrativen Aufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene Formatieren von Schriftsätzen (selbstständig und nach Diktat) Organisation und Planung der Reiseaktivitäten Kalendermanagement Aktenführung (elektronisch und Papierform) Unsere Anforderungen: Erfahrung in der Assistenz wünschenswert, bestenfalls in einer Kanzlei Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit Diskretion und Loyalität  Routinierte MS-Office- Kenntnisse Wenn Sie die Anforderungen noch mit Eigeninitiative und Einsatzfreude ergänzen können, sind Sie der ideale Kandidat für diese Rolle. Benefits: Moderne, freundliche und offene Arbeitskultur Einen Arbeitsplatz in einer modernen Büroablage mit sehr guter Verkehrsanbindung Motiviertes und kollegiales Team   Warum sollten Sie sich bewerben? Unser Kunde bietet Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine zentrale Lage, eine attraktive Vergütung, und Vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r, sprechen gut oder sogar fliessend Englisch und möchten aber gerne Assistenztätigkeiten übernehmen? Sie möchten gerne Teil eines jungen, dynamischen und humorvollen Teams sein und dabei aber eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Mein Kunde, eine internationale und sehr bekannte Wirtschaftskanzlei mit Standort in München sucht eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Organisationstalent Ihre Aufgaben sind u.a. Administrative Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Selbstständige Organisation von einem Sekretariat Erstellung sowie Bearbeitung und Einreichung von Dokumenten Schriftliche und mündliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Internationale Termin- und Reisekoordination Fristenmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert; Gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte/r, die bisher nur Sachbearbeitung gemacht haben und jetzt eine neue Herausforderung suchen Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Da macht die Stelle besonders interessant: Einen Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei im Herzen von München Alle Vorzüge einer internationalen Großkanzlei Junges, dynamisches Team in einer stilvollen Umgebung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Sie haben schon Assistenzerfahrung in einer internationalen Kanzlei sammeln können, möchten aber bald mehr Verantwortung übernehmen? Arbeiten Sie gerne auf Englisch und selbstständig? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n Partnerassistent/in Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung eines Partners und des Teams Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Internationale Reise- und intensive Kalenderplanung Mandantenmanagement Vorbereitung und Einreichung von Dokumenten, Schriftsätzen und Präsentationen Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten Anforderungsprofil Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondenten/in, Übersetzer/in Fließend Englischkenntnisse 1-3 Jahre Berufserfahrung erwünscht im gehobenen Dienstleistungssektor Organisationstalent, motiviert, flexibel und pro-aktiv Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Intensive Einarbeitung Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Tolle Benefits Regelmäßige Teamveranstaltungen Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit sehr guter Verkehrsanbindung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle als Assistentin in einem jungen und dynamischen Team? Sind Sie ein organisatorisches Talent und haben bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich? Sprechen Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Wenn ja, könnte das die richtige Stelle für Sie sein. Ich suche ab sofort für meinen Kunden mit Sitz in München, eine/n Personal Assistant (m/w) in der Rechtsberatung Aufgaben sind zum Beispiel: Organisation des Tagesgeschäfts Schriftliche und mündliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Internationale und vorausschauende Termin- und Reisekoordination Postbearbeitung Recherchearbeiten Erstellung sowie Bearbeitung und Einreichung von Dokumenten Fristenmanagement Mandantenbetreuung Ihr Profil: Großes Organisationstalent Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hotelfachausbildung oder Ähnliches Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung Herzlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Freundlichkeit, positive Denkweise Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse   Warum bewerben? Mein Kunde bietet Ihnen einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einer tollen Arbeitsatmosphäre. Außerdem erwarten Sie spannende Events, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • Behalten Sie auch ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Assistenzbereich? Arbeiten Sie gerne auf Englisch? Suchen Sie eine Stelle in einem motivierten, kommunikativen Team in einem professionellen Arbeitsumfeld? DANN SUCHE ICH SIE!! Für einen Kunden aus dem bin ich momentan auf der Suche nach einer Junior Executive Assistant (m/w) Aufgabengebiet: Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache Bearbeitung von Dokumenten Aus- und Durchführung von Recherchen zur Unterstützung des Teams Unterstützung bei allen relevanten Aufgaben im Tagesgeschäft Profil: Berufserfahrung wünschenswert, gerne aber auch in anderen Bereichen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistenz und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  •   Suchen Sie nach einer Teilzeitstelle in einem kleinen, aber sehr dynamischen und hochmotivierten Team? Mehrere Aufgaben auf einmal zu jonglieren ist für Sie ein Kinderspiel? Ist Flexibilität für Sie sehr wichtig? Sie möchten am liebsten nur auf Englisch arbeiten? Am liebsten möchten Sie mitten in der Innenstadt arbeiten? DANN BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!! Für einen Kunden aus dem PE-Bereich bin ich momentan auf der Suche nach einer/m Office Manager (m/w) in Teilzeit (20 Std./Woche) Aufgabengebiet: Management der täglichen Büroorganisation Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache Lieferanten- und Kundenmanagement Aus- und Durchführung von Recherchen zur Unterstützung des Teams Organisation des Büromaterials Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben Betreuung von Gästen/Mandanten Profil: Berufserfahrung wünschenswert, gerne aber auch in anderen Bereichen Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistenz und Zuverlässigkeit Freundliches, selbstbewusstes und eloquentes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Arbeitsplatz im Herzen von München Hohes Maß an Flexibilität möglich Schnelle Übernahme von Verantwortung Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse AUF ENGLISCH an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit im Assistenzbereich? Arbeiten Sie gerne auf Englisch? Suchen Sie eine Stelle in einem jungen, kommunikativen Team in einem professionellen Arbeitsumfeld? Behalten Sie auch ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? DANN SUCHE ICH SIE!! Für einen Kunden aus dem PE-Bereich bin ich momentan auf der Suche nach einer/m Executive Assistant in Teilzeit (20 Std./Woche) Aufgabengebiet: Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache Aufgaben im Bereich Office Managerin Sonderprojekte und Eventplanung Betreuung von Gästen/Mandanten Profil: Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in internationalen Unternehmensberatungen, Immobilienbranche oder im Bereich Financial Services Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistenz und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Arbeitsplatz im Herzen von München Attraktives Gehalt Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse AUF ENGLISCH an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Hast Du vor kurzem eine Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondent/in oder Übersetzer/in abgeschlossen und möchten ab sofort ins Berufsleben einsteigen? Bist Du ein Organisationstalent, multitaskingfähig und liebst Englisch? Einarbeitung und ein sympathisches, freundliches Arbeitsklima ist Dir wichtig? Dann schick noch heute Deinen Lebenslauf an mich und mach den ersten Schritt auf deiner Karriereleiter!!!! Mein Kunde, eine internationale und moderne Anwaltskanzlei in München, sucht eine Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben sind u.a. Korrespondenz in Deutsch und Englisch (selbstständig und nach Diktat) Vorbereitung von Dokumenten, Verträgen und Schriftsätzen Einreichung von Schriftsätzen Termin- und Reiseplanung, Reisekostenabrechung Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungskontrolle) Erstellung von Präsentationen Fristenmanagement Aktenmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondent/in oder Übersetzer/in Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss! Gerne können sich hier Berufseinsteiger bewerben Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent und Stressresistenz Da macht die Stelle besonders interessant: Einen Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei im Herzen von München Solide Einarbeitung Junges, dynamisches Team   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Möchten Sie in das Berufsleben einsteigen und suchen Sie nach einer Stelle im gehobenen Assistenzbereich? Weiterbildung und Lernmöglichkeiten sind Ihnen wichtig? Sie sind hochmotiviert, schnell Verantwortung zu übernehmen und bald mehreren Chefs zu assistieren? Behalten Sie auch ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? DANN SUCHE ICH SIE!! Für einen Kunden aus dem bin ich momentan auf der Suche nach einer Junior Assistant (m/w) Aufgabengebiet: Selbstständige Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Tagesgeschäfts Planung und Vorbereitung von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Bearbeitung und Ausarbeitung von Dokumenten Unterstützung bei allen relevanten Aufgaben im Tagesgeschäft Profil: Berufserfahrung wünschenswert, gerne aber auch Berufseinsteiger Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit und Loyalität Freundliches Auftreten Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Haben Sie vor kurzem Ihre Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in mit Hauptfach Englisch abgeschlossen und suchen jetzt einen spannenden Einstieg in das Berufsleben? Organisation gehört definitiv zu Ihren Stärken? Suchen Sie eine Stelle in einem tollen Team in einer Firma mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer international tätigen Kanzlei in München, suche ich ab sofort eine/n Fremdsprachenkorrespondenten/in Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie nach Diktat Vorbereitung. Formatierung und Einreichung von Schriftsätzen Organisation von Meetings Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Aktenführung Buchhalterische Tätigkeiten (z. B. Erstellen von Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung) Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondent/in Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Sorgfalt Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Intensive Einarbeitung möglich Sympathisches, ausgeglichenes Team Arbeitsplatz im Herzen von München mit guter Verkehrsanbindung Anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.