Administration, Sekretariat und Assistenz

Mitarbeiter im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz, die mindestens eine Fremdsprache verhandlungssicher beherrschen, sind in der heutigen Geschäftswelt nicht nur unerlässlich, sondern haben in vielen Organisationen eine wichtige Rolle als Dreh- und Angelpunkt inne.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach festangestellten oder temporären Mitarbeitern sind, Euro London Appointments verfügt über das richtige Netzwerk und ist bekannt dafür, die besten Talente anzuziehen.

Egal, ob Sie eine temporäre Empfangsperson oder PA für den Geschäftsführer suchen, Euro London Appointments verfolgt bei der Beschaffung von Mitarbeitern im Bereich Administration, Sekretariat und Assistenz einen zuverlässigen, serviceorientierten Ansatz. 

  • Do you have previous experience as a receptionist, guest relations or concierge for example in a hotel? Are you working professionally and service-oriented? Are you fluent in English and in German? If yes, then you should read on as this might be an exciting opportunity for you! Our client, a global and renowned law firm, is currently seeking the worlds best Concierge (m/f) Full Time in Frankfurt Working in this company would mean being part of an international team and being the first point of contact for customers from all over the world. Therefore excellent communication skills and a very good phone manner are a must. Responsibilities: As a receptionist of this prestigious law firm you will alongside -12 other colleagues - cover the Reception from 7:30- 21:30 pm, Monday – Friday. Your daily responsibilities will include but not be limited to the following: Processing incoming phone calls Welcoming clients and visitors to the office Ensuring tidiness and a good standard of housekeeping in the reception and other client areas. Ordering and preparing catering for client meetings. General Office Duties Developing and maintaining relationships with client representatives   Checking meeting rooms and the office in general in order to ensure presentable and tidy space. Requirements: My client is looking for an enthusiastic and service orientated candidate who is willing to go the extra mile! You must be confident as you will have contact with all levels of seniority and you should be willing to manage any situation that lands on your desk. Other requirements include: Very good written and verbal communication skills Pleasant, approachable and professional "can do" attitude. Strong ability to develop and maintain excellent relationships with the team, internal and external customers Fluent German and English (both written & spoken) Very strong IT skills ( Microsoft Excel, Word, Outlook) as well as technical affinity A hotel or office orientated education A professional attitude and lots of common sense Ideally a minimum of 2 years experience in a similar role or office environment Why Apply? As new member of the reception team you will Have the opportunity to work at an international organisation and use your English everyday Be part of a young team work in the heart of Frankfurt, in an easy to reach historical building with a nice terrace for the summer (and sunny days in the winter) and a gym for the winter (and summer) Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to here from you! If you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career! Please send your CV via email in word format to Silke Kiessig – s.kiessig@eurolondon.de or call 0049 (0)69 219320.

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  • Sie sind ein Priorisierungs- und Koordinationstalent? Sie lieben es organisatorisch und administrativ zu arbeiten? Sie begeistern sich für den Banken- und Finanzsektor?   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir  für ein namhaftes Consulting-Unternehmen aus der Banken- und Finanz-Branche in Direktvermittlung eine(n): EXECUTIVE ASSISTANT (m/w/x) Ort: Berlin   IHRE AUFGABEN: Terminbuchung und –koordination der Partner Organisation von Meetings und Raumbuchungen Organisation und Set-ups von Telefon- und Videokonferenzen Vorbereitung von Briefen, Reporten und anderen Dokumenten inkl. Formatierung Kundenbegrüßung, Management von Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen Erstellung und Versenden von detaillierten Programmabläufen Koordination von Präsentationsmaterialien Aktualisierung von Kundendaten Telefonservice Unterstützung des Marketing Teams IHRE FÄHIGKEITEN: Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz sammeln. Sie hegen Interesse für die Arbeit in einer Consulting-Agentur und begeistern sich für den Banken- und Finanzsektor. Sie besitzen Sie die Fähigkeit zu prorisieren und zu koordinieren. Sie arbeiten eigenständig, sind jedoch auch in der Lage ihre Arbeitsweise gut in ein Team zu integrieren. Sie übernehmen auch mal Aufgaben außerhalb Ihres regulären Tätigkeiten und arbeiten auch Routinearbeiten gerne mal ab. Sie arbeiten gern im Team und ihre Arbeitsweise ist geprägt von Flexibilität. Sie bringen eine positive und humorvolle Ausstrahlung mit. Sie sprechen Englisch und Deutsch fließend. DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist ein internationales Consulting Unternehmen, welches vorrangig im Banken- und Finanzsektor tätig ist. Mit einer dynamischen und entrepreneur-geprägten Firmenkultur, welches aus unterschiedlichsten Talenten zusammengemixt ist, agiert das Unternehmen global erfolgreich.   Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz GICB337555 an: c.bronzel@eurolondon.de   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Möchten Sie für eine der bekanntesten Automobilmarke in Deutschland arbeiten? Haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich und hier vorzugsweise in der Automobilindustrie? Beschreiben Sie sich selbst als Organisationstalent? Sie haben keine Probleme, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren und sich auf verschieden Charaktere einzulassen? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu, denn das könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Firma im Bereich der Automobilbranche, suche ich ab sofort eine/n Team Assistant Ihre Aufgaben sind u.a.: Eigenverantwortliche Administration und Management des Sekretariats Unterstützung der Abteilungsleitung Reise- und Terminplanung sowie Nachbereitung davon Datenbankmanagement mit SAP   Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Verhandlungssichere Deutch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse Vertiefte Kenntnisse in MS-Office und SAP   Was macht diese Position besonders: Renommierte und bekannte Firma in München mit starkem Employer Branding Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit einem freundlichen und kollegialen Team Selbstständiges Arbeiten möglich und erwünscht   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Haben Sie bereits Erfahrung im Assistenzbereich und suchen nun nach einer neuen Herausforderung? Sind Sie ein Organisationstalent und behaltenen immer den Überblick? Interessieren Sie sich für den Rechtsbereich? Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein! Im Auftrag meines Kunden suchen wir für den Standort in München ab sofort eine/n Assistenten/in für die Rechtsabteilung   Ihre Aufgaben: Professionelle Teamorganisation Übernahme von administrativen Aufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene Formatieren von Schriftsätzen (selbstständig und nach Diktat) Organisation und Planung der Reiseaktivitäten Kalendermanagement Aktenführung (elektronisch und Papierform) Unsere Anforderungen: Erfahrung in der Assistenz wünschenswert, bestenfalls in einer Kanzlei Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit Diskretion und Loyalität  Routinierte MS-Office- Kenntnisse Wenn Sie die Anforderungen noch mit Eigeninitiative und Einsatzfreude ergänzen können, sind Sie der ideale Kandidat für diese Rolle. Benefits: Moderne, freundliche und offene Arbeitskultur Einen Arbeitsplatz in einer modernen Büroablage mit sehr guter Verkehrsanbindung Motiviertes und kollegiales Team   Warum sollten Sie sich bewerben? Unser Kunde bietet Ihnen alle Vorteile eines internationalen Arbeitgebers – ein spannendes Arbeitsumfeld, eine zentrale Lage, eine attraktive Vergütung, und Vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.    

  • Sind Sie gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r, sprechen gut oder sogar fliessend Englisch und möchten aber gerne Assistenztätigkeiten übernehmen? Sie möchten gerne Teil eines jungen, dynamischen und humorvollen Teams sein und dabei aber eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Mein Kunde, eine internationale und sehr bekannte Wirtschaftskanzlei mit Standort in München sucht eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/r mit Organisationstalent Ihre Aufgaben sind u.a. Administrative Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Selbstständige Organisation von einem Sekretariat Erstellung sowie Bearbeitung und Einreichung von Dokumenten Schriftliche und mündliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Internationale Termin- und Reisekoordination Fristenmanagement Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert; Gerne auch Rechtsanwaltsfachangestellte/r, die bisher nur Sachbearbeitung gemacht haben und jetzt eine neue Herausforderung suchen Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive sowie teamorientiere Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Da macht die Stelle besonders interessant: Einen Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei im Herzen von München Alle Vorzüge einer internationalen Großkanzlei Junges, dynamisches Team in einer stilvollen Umgebung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Sie haben schon Assistenzerfahrung in einer internationalen Kanzlei sammeln können, möchten aber bald mehr Verantwortung übernehmen? Arbeiten Sie gerne auf Englisch und selbstständig? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von München, suche ich ab sofort eine/n Partnerassistent/in Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung eines Partners und des Teams Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Internationale Reise- und intensive Kalenderplanung Mandantenmanagement Vorbereitung und Einreichung von Dokumenten, Schriftsätzen und Präsentationen Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten Anforderungsprofil Ausbildung zum/r Fremdsprachenkorrespondenten/in, Eurokorrespondenten/in, Übersetzer/in Fließend Englischkenntnisse 1-3 Jahre Berufserfahrung erwünscht im gehobenen Dienstleistungssektor Organisationstalent, motiviert, flexibel und pro-aktiv Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Intensive Einarbeitung Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Tolle Benefits Regelmäßige Teamveranstaltungen Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit sehr guter Verkehrsanbindung   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle als Assistentin in einem jungen und dynamischen Team? Sind Sie ein organisatorisches Talent und haben bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich? Sprechen Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch? Wenn ja, könnte das die richtige Stelle für Sie sein. Ich suche ab sofort für meinen Kunden mit Sitz in München, eine/n Personal Assistant (m/w) in der Rechtsberatung Aufgaben sind zum Beispiel: Organisation des Tagesgeschäfts Schriftliche und mündliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Verwaltung interner Aufgaben wie Zeiterfassung, Aktenführung und Rechnungsstellung Internationale und vorausschauende Termin- und Reisekoordination Postbearbeitung Recherchearbeiten Erstellung sowie Bearbeitung und Einreichung von Dokumenten Fristenmanagement Mandantenbetreuung Ihr Profil: Großes Organisationstalent Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hotelfachausbildung oder Ähnliches Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung Herzlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Freundlichkeit, positive Denkweise Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse   Warum bewerben? Mein Kunde bietet Ihnen einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einer tollen Arbeitsatmosphäre. Außerdem erwarten Sie spannende Events, Weiterbildungsmöglichkeiten und noch vieles mehr. Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf in Word Format an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • Behalten Sie auch ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? Sind Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit im Assistenzbereich? Arbeiten Sie gerne auf Englisch? Suchen Sie eine Stelle in einem motivierten, kommunikativen Team in einem professionellen Arbeitsumfeld? DANN SUCHE ICH SIE!! Für einen Kunden aus dem bin ich momentan auf der Suche nach einer Junior Executive Assistant (m/w) Aufgabengebiet: Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache Bearbeitung von Dokumenten Aus- und Durchführung von Recherchen zur Unterstützung des Teams Unterstützung bei allen relevanten Aufgaben im Tagesgeschäft Profil: Berufserfahrung wünschenswert, gerne aber auch in anderen Bereichen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistenz und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.

  • Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit im Assistenzbereich? Arbeiten Sie gerne auf Englisch? Suchen Sie eine Stelle in einem jungen, kommunikativen Team in einem professionellen Arbeitsumfeld? Behalten Sie auch ein einer schnelllebigen Atmosphäre immer den Überblick und sind Sie ein Organisationstalent? DANN SUCHE ICH SIE!! Für einen Kunden aus dem PE-Bereich bin ich momentan auf der Suche nach einer/m Executive Assistant in Teilzeit (20 Std./Woche) Aufgabengebiet: Sorgfältige Planung und Organisation von internen und externen Terminen Umfangreiche Reiseorganisation Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache Aufgaben im Bereich Office Managerin Sonderprojekte und Eventplanung Betreuung von Gästen/Mandanten Profil: Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in internationalen Unternehmensberatungen, Immobilienbranche oder im Bereich Financial Services Offene, kommunikative und proaktive Persönlichkeit Stressresistenz und Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Benefits: Professionelles Arbeitsumfeld in einer internationalen Firma Arbeitsplatz im Herzen von München Attraktives Gehalt Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse AUF ENGLISCH an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.