IT & Ingenieurwesen

Organisationen brauchen Experten mit einem umfangreichen Verständnis von Systemen und Infrastrukturen, die von einem Standort zum Nächsten wechseln können. Zwei- bzw. mehrsprachige Architekten, Programmierer, Projektmanager, Business-Analysten und Talente mit einer großen Vielfalt an anderen technischen Kompetenzen sind lediglich einen Anruf entfernt, wenn Sie Euro London Appointments damit beauftragen, die IT-, Telekommunikations- oder Ingenieur-Experten zu finden, die Sie brauchen.

Regierungen und Unternehmen investieren Milliarden in die nächste Generation globaler Ingenieurs-, Infrastruktur- und Transport-Großprojekte. Euro London Appointments wird daher weiterhin eine große Fülle an mehrsprachigen Experten in der Beratungs-, Bau-, Fertigungs- und Distributionsbranche ausfindig machen.

  • Anlagen, Aktien, Portfolios – Banken, Versicherungen, Vermögensberater. Du bist in der Welt der Finanzen zuhause? Ansprache, Präsentation, Vertragsverhandlung. Du hast deine ersten Karriereschritte im Vertrieb / Kundenbetreuung gemacht und möchtest dich langfristig im Vertrieb etablieren? Im besten Fall kommst du aus einer Bank oder Versicherung? Mein Kunde und ich bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft zu deinem Beruf zu machen. Mein Kunde, ein Start-Up aus München, bietet Portfolio und Anlagen-Software für Banken, Versicherungen, Steuerberater, Vermögensverwalter und deren Endkunden – eine Plattformbasierte SaaS-Lösung nach modernster Technik. Bewirb dich jetzt als: Business Development Representative in der Unternehmenszentrale im Herzen Münchens   Deine Alltag: Du recherchierst Neukunden in deinem Salesbereich und kontaktierst diese per Kalt-Akquise, E-Mail und Social Media Du qaulifizierst Leads aus Marketing-Kampagnen Mit deiner angenehmen und problemlösenden Art bringst du potenzielle Kunden ins Gespräch Du machst eine erste Produktvorstellung und qualfizierst Leads Du übergibst deine Leads an deine Commercial Sales Manager und managest die Daten im CRM-System Du arbeitest eng mit deinen Kollegen im Marketing zusammen Deine Qualifikationen Begeisterung an beidem, Kunden-Akquise und Verhandlung Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden / Vertrieb Exzellentes Deutsch, Englisch ist ein Plus! Teamgeist, Offenheit, Entschlossenheit und eine klare Hunter-Mentalität Eine Affinität zur Finanzbranche, FinTech oder SaaS Idealerweise suchen wir Bank- oder Versicherungskaufleute! Dein neuer Arbeitgeber Unternehmen mit Start-Up Charakter im Herzen der Münchner Innenstadt Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege, Du-Kultur Branchenübliches Gehalt mit ungedeckelter Provision Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Sbahn und Ubahn in Fußnähe Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Anlagen, Aktien, Portfolios – Banken, Versicherungen, Vermögensberater. Du bist in der Welt der Finanzen zuhause? Ansprache, Präsentation, Vertragsverhandlung. Du bist Vertriebler mit Leib und Seele? Mein Kunde und ich bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft zu deinem Beruf zu machen. Mein Kunde, ein Start-Up aus München, bietet Portfolio und Anlagen-Software für Banken, Versicherungen, Steuerberater, Vermögensverwalter und deren Endkunden – eine Plattformbasierte SaaS-Lösung nach modernster Technik. Bewirb dich jetzt als: Commercia Sales Manager (m/w/x) in der Unternehmenszentrale im Herzen Münchens   Deine Alltag: Du übernimmst vorqualifizierte Leads von den Business Development Kollegen Du präsentierst die Software anhand von Web-Demos (oder on-site beim Kunden – außerhalb von Pandemie-Zeiten) Du führst eigenständig Vertragsverhandlungen und erreichst deine Umsatzziele Du managst deine Kunden im CRM-System (Salesforce) Du arbeitest eng mit deinem Manager und deinen Kollegen im BDM und im Marketing zusammen Deine Qualifikationen Begeisterung an beidem, Kunden-Akquise und Verhandlung gerne 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten   Exzellentes Deutsch, Englisch ist ein Plus! Teamgeist, Offenheit, Entschlossenheit und eine klare Hunter-Mentalität Erfahrung mit Salesforce oder anderen CRM Tools Eine Affinität zur Finanzbranche und im Anlegerumfeld – eventuell hast du ja ein eigenes Portfolio? Der ideale Kandidat hat einen Background als Vertriebler im Banken- oder Versicherungsumfeld! Dein neuer Arbeitgeber Unternehmen mit Start-Up Charakter im Herzen der Münchner Innenstadt Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege, Du-Kultur Branchenübliches Gehalt mit ungedeckelter Provision Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Sbahn und Ubahn in Fußnähe Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Sie haben schon einiges an Erfahrung im Software Sales gesammelt? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Sich in einer exponentiell wachseneden Firma ausleben?     Ein internationales, dynamisches und expandierendes Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird, passt genau in Ihre Vorstellung Ihres Arbeitsplatzes?     Dann bewerben Sie sich auf diese Stelle!        Enterprise Sales Manager (m/w/d) Western Europe         Ihre Aufgaben    Verkauf bei Enterprisekunden   Softwarelösungen und langfistige Zielsetzung im Softwarebereich beim Kunden platzieren    Zukunftsorientierte Steigerung des Volumenwachstums für die Produktpalette    Erstellen, Pflegen und Entwickeln von Accounts und Vergrößern des Marktanteils in ganz Westeuropa   Arbeiten am ganzen Sales Cylcle, mit engem Kontakt mit SDRs und dem Marketing Team        Das bringen Sie mit    Die letzten 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Software Sales oder vergleichbares sind von Vorteil    Hunter-Mentalität  Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ist von Vorteil  Erfahrung in CPG, Einzelhandel, Finanz- und Pharmaindustrie        Was Sie erwartet    Einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem rapide expandierenden Unternehmen im Herzen von München und auch Remote    Dynamisches und Zielorientiertes Team, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird    Schnell expanierendes und Systemrelevantes Software Produkt    Kompetitives Gehalt    Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Leonie Hollstein l.hollstein@eurolondon.de.    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.        Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.    Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.   

  • Marketing Coordinator  (m/w/d) Standort: München Vollzeit (40 Stunden/Woche) Befristete Position (12 Monate) mit Aussicht auf Übernahme   Die Firma: ein führender internationales Unternehmen der durch Data Science und Analytics eine End-to-End Analyseplattform anbietet   Tätigkeit: Unterstützung des Regional Marketing Lead bei der Entwicklung und Umsetzung   von Marketingstrategien, Partner-Marketingstrategien sicherstellen, dass Partnerprogramme Marketingziele erfüllen Kalender mit Online- und Offline-Aktivitäten erstellen und ausführen Das Erforschen von lokalen Markt- und Wettbewerbstrends, um externe Veranstaltungs- und Sponsoring-Möglichkeiten sowie interne Veranstaltungs- und Workshop-Prioritäten zu identifizieren, um maximale Markenbekanntheit und ROI zu gewährleisten Unterstützung der Einrichtung aller regionalen Kampagnen auf der Task-Plattform und Koordination des Zeitplans Zusammenarbeit mit Sales, um Artikel zu unterstützen, die für Branchenkonferenzen und Veranstaltungen benötigt werden sowie das verwalten von Veranstaltungen und Konferenzen   Ihr Profil Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Bereich Marketing oder ähnliches. 1 bis 3 Jahre Erfahrung im regionalen Marketing in der B2B Enterprise Tech / Software Space Team Player mit ausgezeichneten schriftlichen und verbalen Kommunikationsfähigkeiten  Erfahrung mit einer Marketing-Automatisierungsplattform, Marketo + SFDC wird bevorzugt Muttersprachler in Deutsch, Englischkenntnisse, weitere europäische Fremdsprachen ein Plus Erfahrung im Nachweis starker Problemlösungsfähigkeiten, Eigeninitiative, Liebe zum Detail, Organisations- und Planungskompetenzen   Was wir bieten: Ein internationales Arbeitsumfeld Großer Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Projekte Einen sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien mit offener Kommunikation Flexible Kombinationsmöglichkeit aus Arbeiten im Büro und Home Office   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  •   Spezialist Portfolio-/Budgemanagement – Automotive (m/w/d) Standort: München Vollzeit (38 Stunden/Woche) Befristete Position mit Aussicht auf Übernahme Die Firma: Renommierte, internationale Automobilfirma mit Hauptsitz in München   Tätigkeit: Wollen Sie Ihren nächsten Karriereschritt in der Automobilbranche machen? Mein Kunde hat eine offene Position zu besetzen, die ein breites Spektrum an Aufgaben und Verantwortlichkeiten umfassen. Die Aufgaben sind unter anderem:   · Verantwortung für die finanzielle Steuerung mehrerer Domain Kostenstellen in der Steuerungsfunktion des   IT-  Bereichs der Zentrale und in den internationalen Vertriebsgesellschaften · In einem Team von hochspezialisierten Kollegen/-innen steuern sie termingerecht   die Ergebnisse aus ihrem Verantwortungsbereich für ein konsolidiertes  Management Reporting bei · sämtliche unterjährige Budget- und Kostensteuerungsprozesse in enger Abstimmung mit den Fachstellen und     dem  Konzerncontrolling   Ihr Profil: - Studium im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Schwerpunkt IT - Erweiterte Berufserfahrung - Erfahrung in der finanziellen Kostenstellensteuerung, Budgetausleitung, Forecast Prozess, Jahresendsteuerung, Budgettransfers - ausgeprägtes analytisches Denkvermögen - Sicherer und routinierter Umgang Microsoft Office, SAP, SRM & PlanIT - hohes Team, -kommunikative Fähigkeit und Durchsetzungsvermögen - Interesse an multikulturellem & internationalem Arbeiten -Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: - Attraktives Gehalt nach IG Metall - Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre - Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto - Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de

  • *German speaking candidate sourcer / In -house Resourcer* 12 month FTC Euro London Appointments are working with the London office of a fast growing Tech company who are looking for an ambitious German speaker to join their recruitment function in London. This is a fantastic opportunity for an experienced candidate sourcer/resourcer who lives and breathes all things Recruitment! In this role you will be responsible identifying top talent (passive and active) for permanent hires across the DACH and North European region whilst also identifying the very best talent from competitors. You will predominately focus on sales and commercial hires and will work alongside our team of dedicated Recruiters. Responsibilities will include: * Utilising knowledge of multiple recruiting platforms and resources with the use of your advanced sourcing techniques to identify passive candidates. * Identifying competitor technology companies to head hunt talent * Qualify candidates through phone and video interviewing * Obtain all relevant candidate documentation as per screening processes * Liaise with internal and external Recruiters, HR and Hiring Managers to fully understand requirements and to keep all parties updated on your search * Challenge existing processes and bring forward ideas that can improve both efficiency and the candidate experience This is the ideal opportunity for someone looking to source and head hunt the very best talent on the market and join a leading Tech company that can accelerate your exposure and experience of this market. Ideal candidates will have a minimum of 2 years' experience specialising in talent sourcing across EMEA, within a software or technology business. You will have the ability to conduct build and source candidate at all levels, from entry level to first level management. Due to the nature of this role, candidates must be able to speak, read and write in German and English to native level. Language skills will be assessed as part of the screening process. This fantastic organisation offers an attractive salary, incredible benefits and genuine career progression. Apply today for a confidential chat to find out more. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • An incredible tech company in full growth and providing a leading Digital Employee Experience Management software is looking for a German speaking Business Development Representative to help them expand into the DACH market As a Business Development Representative, you will reach out to new prospects in the DACH market, get them interested in the products, collaborate with the Account Executive to help close deals and help your client have a seemingly smoother digital experience. Your ideal profile: 6 months in a sales position generating leads, preferably in the IT industry Native level of German and excellent communication in English Bachelor degree The main responsibilities: Reach out to new prospects by phone/email/inmail Set up meeting with potential clients Collaborate with account executives to close deals The perks: Work with an incredible company and product (over 4.1 stars on Glassdoor) Flexibility on Work from home/Office Investment in your career growth Great compensations and commission on top of basic Location: London Salary range: £30'000 to £35'000 £20'000 OTE Start date: ASAP If you read that far and you felt that person could be you, quick apply or send your CV to j.seng@eurolondon.com. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however; due to the high level of CVs we receive, we are only able to respond to applicants whose profile matches our client's requirements.

  • A rapidly expanding online marketing company within the gambling sector is looking for an Online Product Manager to keep the Agile environment going, helping bring new functionalities to completion while collaborating with Developers and Project Managers The role will involve but not be limited to: * Managing the tactical and strategic roadmap projects * Defining the product roadmap and user stories * Collaborating internally to lead projects to end * Ensuring product releases are completed on time and meet quality requirements To be successful in the role, you should have: * A minimum of 3 years' experience in an Online Product Manager role in the iGaming, online gambling or online betting industry * Technical and Business acumen is a must * Experience with Web and software technology In return, you will be joining a multicultural team within a global company going through a period of growth. For more details on the company or the role, please get in touch with Jefferson on j.seng@eurolondon.com or 020 7029 3789. This is a UK-based permanent position starting immediately. If this is what you are looking for and you have the required skillset please email your CV in Word format to j.seng@eurolondon.com. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application, however due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • A rapidly expanding online marketing company within the gambling sector is looking for a French speaking Technical SEO Executive to join a creative workforce. The role will involve but not be limited to: * Helping drive increased revenue through effective use of SEO * Working closely with the SEO Manager to plan strategies * Reporting internally and externally the progress of campaigns * Managing link building activities * Managing Social Media Optimisation and blog content To be successful in the role, you should have: * A minimum of 2 years' experience in a Technical SEO role in the iGaming, online gambling or online betting industry * French to a Native level * Understanding of Technical SEO (Pagespeed, robots.txt, sitemap.xml) * Experience with Google Search Console and Google Analytics * Be familiar with a few of the SEO tools such as Ahrefs, Moz, Majestic, Screaming Frog * Be familiar with Wordpress * Knowledge in programming (PHP, JS, etc.) a plus In return, you will be joining a multicultural team within a global company going through a period of growth. For more details on the company or the role, please get in touch with Jefferson on j.seng@eurolondon.com or 020 7029 3789. This is a UK-based permanent position starting immediately. If this is what you are looking for and you have the required skillset please email your CV in Word format to j.seng@eurolondon.com. Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application, however due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Inside Sales Executive - fluent German - £24K OTE £30K-£35K - Swansea ( 10 mins from city centre ) We have an excellent opportunity to join this exciting multinational at the forefront of technology looking for a fluent German Inside Sales Executive to join their international team. You will be responsible for developing existing client relationships in addition to identifying and pursuing new client opportunities from prospect to partner and to fully represent and build the brand in accordance with the company brand values and mission statement RESPONSIBILTIES: Manage, deliver & exceed targets, KPI's and other set objectives * To understand the organisations portfolio to generate quality opportunities. * Ability to differentiate our offerings against those of our competition * To adhere to internal process and procedures whilst fully utilising all available resources * To follow and understand the latest trends and developments in the cyber security industry * Effectively support campaigns and events to help deliver revenue growth targets * To develop and maintain an accurate sales forecast and robust pipeline * To successfully develop and drive sales plans, using agreed methodologies * Adhere to agreed sales processes and procedures * To define and develop peer and executive relationships within the organisation CRITERIA AND QUALITIES: Strong influencing and negotiation skills * Work well under pressure * Excellent interpersonal and presentation skills * Aligning and prioritising multiple demands * Self-motivated, tenacious and resilient in delivering business results and projects * Strong influencing and negotiation skills Educated to a good standard * Fluency written and verbal in the German language is essential You will also have strong IT Skills, including experience of working with Microsoft Office products and the ability to use social media platforms. This is an exciting new opportunity for a career driven graduate looking to work for an outstanding organisation in the height of success and expansion. Excellent remuneration and benefits. Please apply today as the role is to start ASAP in January 2021. This is an office based role (restrictions allowing) in Swansea. Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy, is acting as an employment agency for this vacancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our client's requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com