Kundendienstleistungen & Call-Centre

Um der gestiegenen Nachfrage nach zwei- und mehrsprachigem Customer Service und Contract Centre Mitarbeiter unserer Kunden gerecht zu werden, hat sich Euro London auf die Beschaffung von sprachlich kompetenten Mitarbeiter spezialisiert. Wir sind besonders stolz auf unser umfassendes Netzwerk, bestehend aus zahlreichen europäischen Standorten und vernetzten Personalberatern. Dies ermöglicht uns, ein Vorreiter im Bereich der zwei-und mehrsprachigen Personaldienstleistung zu sein.

  • Automotive ist Deine Leidenschaft? Hast Du bereits Erfahrung im Einkauf und verfügst über technisches Verständnis? Arbeitest Du gern selbständig in Zusammenarbeit mit einem tollen Team? Du sprichst außerdem fließend  Deutsch und Englisch und möchtest Erfahrung bei einem der weltweit bekanntesten deutschen Automobilhersteller sammeln? Dann solltest Du Dich gleich bewerben! Mein Kunde, ein Automobilhersteller in München, sucht ab sofort einen   Einkäufer (m/w)   Deine Aufgaben sind u.a.: Unterstützung im Rahmen des gesamten Einkaufsprozesses in der Entwicklungs- und Serienphase Allgemeine Preis- und Vertragsverhandlungen bzw. –management Ganzheitliche Kommunikation mit Lieferanten sowie Betreuung und Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsabteilungen Betreuung des Lagerbestands und der Lieferungsprozesse Durchführung von Benchmarking- und Kostenanalyseprozessen   Dein Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, des Ingenieurwesens mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Sichere MS-Office Kenntnisse Offenheit und Flexibilität   Da macht die Stelle besonders interessant: Attraktives Gehalt Unvergleichbare Erfahrung bei einem der weltweit bekanntesten deutschen Automobilhersteller Freundliches und flexibles Arbeitsklima   Sollte diese Stelle interessant für Dich sein oder solltest Du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Deinen Lebenslauf im Word Format und Deine Zeugnisse an Dominique Strafe, d.strafe@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du dich bei Euro London Appointments beworben hast. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Deine Bewerbung zu reagieren, bitten Dich aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbung, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Du Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten hast, besuchst Du uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • PLEASE NOTE BEFORE APPLYING: You must be able to speak French and Spanish fluently, in addition to English. In speaking three languages fluently, you are at a distinct advantage in securing yourself a job. However, it's often difficult to find a company that values your multilingual skills, rewards you financially and offers opportunity for career progression. For one lucky candidate, I have an exciting opportunity to work for an enormous multinational company that offers all three; a company which is a house-hold name all across the world. So what's the position? The position is essentially customer service. You will be the first point of contact for Spanish and French speakers. There will be an element of order processing involved in the position in addition to liaising with teams internationally. What are we looking for? Requirements: - Fluency in French & Spanish - Any sort of customer service experience a huge advantage What the above means is NO EXPERIENCE REQUIRED. We're looking for a sharp, personable and switched on candidate who can be taught to be an excellent quality customer service advisor. So what are you waiting for? Applying to this job is the next step forward in your career and I can't wait to receive your application. If interested, please apply with your CV, email t.chau@eurolondon.com or call on 0207 029 3751 I look forward to hearing from you. Theo.

  • Du teilst die Begeisterung für die digitale Welt und Medien? Technische Affinität und Kundenorientierung zeichnen Dich aus? Im Customer Service konntest Du schon gute Erfahrung sammeln?   Wenn das auf Dich zutrifft, sollten wir uns unterhalten! Mein Kunde, ein bekannter Anbieter im Verlagsbereich in München, sucht einen Senior Customer Success Manager (m/w) Das machst Du: Direkte Kundenbetreuung vom Onboarding bis hin zur potentiellen Weiterentwicklung Einarbeiten neuer Mitarbeiter Funktion als Schnittstelle zu IT, Sales, Marketing und Management Pflege der internen Systeme und Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten Marktanalysen und Kundenfeedback zur Qualifizierung von Produkten nutzen Das bist Du: Studium / Ausbildung im Bereich der Medien, Marketing oder Wirtschaftsinformatik Gern 4-6 Jahre Berufserfahrung  im Customer Service für B2B Endkunden im Bereich Medien, Journalismus oder Verlag Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in: SEO, E-Commerce, Social Media, Ticketsystemen (z.B. Jira) Das bekommst Du: Innovativer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Start-Up-Flair Lukrative Vergütung inkl. Altersvorsorge Kaffee, Getränke und ein abwechslungsreiches Mittagessen gehören zum Programm Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum, Ideen werden hier gehört Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • If you are a German/French speaking Customer Service who would like to join a prestigious company read on… Responsibilities *Handle calls or emails in English and French or German as assigned by management, ensuring individual targets are met on a daily basis *Enter appropriate and correct data in respective data systems *Work towards SLA's as set by management *Ensure all communication with customers and distributors is of a professional standard and meets the expectations set out by the business *Carry out all other tasks as assigned by the management team *Strive for a first-time resolution to all inquiries via call, email, and social media *Support CRM, quality and incident management together with other administrative tasks *Update job knowledge about new product information, business processes or IT tools; participating in educational opportunities. Profile required * Customer orientation * Outstanding and pro-active communication skills (listening, inquiring relevant information leading to efficient problem solving) * Resilient, stress-resistant * Ability to calmly respond to customers/FPs even in unpleasant situations (worried, frustrated or angry customers/FPs) * Ability to develop a trusting relationship with customers/FP * Team skills (supporting other team members and providing answers to questions to other colleagues) * Professional and friendly manner when interacting with customers/FPs Experience in Customer service would be advantageous but not necessary as full training will be provided. Given the nature of the role, candidates must have excellent command of both German and English (both written and oral). If you feel you are the suitable candidate for the role and are available immediately please send your CV in WORD format to o.diazmunoz@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements

  • We are recruiting for German speakers for several positions! If you are looking for a job and you would like to keep growing your experience in prestigious companies read on.. Responsibilities *First point of contact with German speaking and international customer. *Ensuring all complaints, payments, return, notifications, cancellations and email are responded. *Checking documentation, good communication and effective. *Providing an exceptional/effective customer service during the process and after sales. *Assisting customers with their technical and software related problems Answering questions of products via telephone, email and internet Profile required *Excellent German skills. *Acquainted with reservation systems e.g. take on bookings, the suppliers booking systems, book tickets.. *Tourism experience will be desirable *Experience on the phone with customers: e.g. call centre *Passion for customer service *Restaurant/ Hospitality experience *2 years experience providing customer support would be ideal - preferably in a software support environment *Working knowledge of current Microsoft Windows operating systems   If you felt that could be you, quick apply or send your CV to o.diazmunoz@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however; due to the high level of CVs we receive, we are only able to respond to applicants whose profile matches our client's requirements.

  • Events und berühmte Persönlichkeiten findest Du spannend? Du hast Spaß daran, Veranstaltungen zu planen und möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Auf eine offene Unternehmenskultur und Wertschätzung legst Du außerdem Wert? Wenn ja, dann suche ich Dich! Mein Kunde im Eventbereich sucht derzeit nach einem                                                                 Event Project Coordinator (m/w) Das machst Du: Veranstaltungen organisieren und Gastredner einladen Recherche der Kunden und Redner in DACH und Funktion als Ansprechpartner Kundenbesuche zur Vorstellung des Services Enge Zusammenarbeit mit dem Rest des Teams Das bist Du: Ausbildung / erste Berufserfahrung in Gastronomie, Hotellerie, Event oder Retail wünschenswert Motivierte, durchsetzungsfähige und kommunikative Persönlichkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das bekommst Du: 4 Wochen intensives Onboarding Weiterbildungsmöglichkeiten Coole Atmosphäre im Herzen Berlins Gelegentliche Reisen nach Skandinavien mit dem ganzen europäischen Team (inkl. Partys!)   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • Are you a Turkish speaker with customer service experience looking for an exciting new opportunity in Peterborough? Then this is the job for you! Our well-established client is currently looking for Turkish speakers to join their new and exciting service desk team in Peterborough. Your main responsibility will be to provide first line technical support for our clients' IT services. This will be done over the phone/email and you will be expected to follow up with clients to ensure that any issue as been resolved. Requirements: *fluency in Turkish *Customer service / call centre experience *Technical / IT experience (not essential, but hugely advantageous for your application) *Outstanding communication skills *Eagerness to learn and be part of a fast paced environment Benefits: The company offers fantastic opportunity for career progression in addition to: *BUPA Healthcase (Minimal Monthly fee) *Childcare Voucher Policy *Cycle to work scheme *Season Ticket Loans *Will Writing Services *Financial Wellbeing Benefits *Tastecard *Private Dental Insurance If interested, please apply with your CV, email t.chau@eurolondon.com or call on 0207 029 3751. I look forward to receiving your application!

  • B2B Sales & Customer Service (m/w) - deutschsprachig!   Wo: Neuss (Düsseldorf) Wann: ab sofort Dauer: 6 Monate Übernahmeoption: Ja   Deine Aufgaben: · Leadgenerierung · Neukundenakquise via Telefon · Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen · Produktpräsentationen via Telefon · aktive Bestandskundenbetreuung · Datenpflege von Kunden sowie Aftersales-Betreuung   Dein Profil: · Du sprichst Niederländisch und / oder Deutsch fließend! (*Ausschlusskriterium) Idealerweise sprichst Du zusätzlich Englisch fließend. · Du konntest bereits erste Verkaufserfahrung sammeln oder bist sogar schon ein wahrer Verkaufsprofi (m/w). · Du bist begeisterungsfähig und offen für Neues. · Du besitzt ein hohes Maß an Ehrgeiz, Empathie und Kommunikationsfähigkeit. · Du bist ausdrucksstark und trittst professionell auf, insbesondere am Telefon   Das Unternehmen: Unternehmen aus der Telemarketing-Branche mit, welches zahlreiche nationale und internationale Firmen als Kunden betreut.   Bei Interesse melde dich gerne!   Christine Bronzel c.bronzel@eurolondon.de

  • Are you an office all-arounder who likes working on various tasks and supporting a company in different areas? Are you interested in the finance sector and want to learn more about international investment & asset management? Do you want to work with a supportive and welcoming team in central Munich? Then this could be your next position: Office Manager (m/f/d) Full-time One year temporary contract, with possibility of extension and permanent placement Your responsibilities: -    Proactively support multiple Client Group Team members -    Calendar and travel management -    Coordination of conference room reservations, catering, registration of guests’ names with security and greeting/escorting guests to meeting location -    Maintain office supply inventory and order accordingly -    Assist with staff onboarding (new-hire set ups) -    Coordinate invoice payment with the London account payable team -    Prepare expense reports -    Opening, sorting and distribution of mail -    Generating documents and supporting with research as required -    Coordinate technical and property issues (re. building, server room, printers, etc.) Your profile: -    Excellent German and English language skills -    Vocational training, university degree or similar experience ideal -    Capable of prioritizing and executing multiple tasks and projects in a dynamic, deadline-oriented environment -    Willing to learn and fully understand how and why tasks satisfy business needs -    Interest in becoming an active contributor and participant of firm initiatives -    A no task is too big or too small mentality -    Proficient in Microsoft Office, particularly Outlook and PowerPoint What we offer: -    A secure job -    Competitive salary, including holidays and social insurance costs -    Development opportunities -    Excellent working location in downtown Munich Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format an munich@eurolondon.de Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • Dutch Native Speaking Contact Centre Trainer Are you looking for a new challenge? Are you a fluent Dutch and English speaker with 1 additional language (French, Spanish or any other Nordic language) and enjoy managing projects? I am currently recruiting on behalf of a successful, global company that helps business to increase their sales and generate new customers. They are looking for fluent Dutch speakers to join their training team. You will be responsible for the whole cycle of the project, including recruitment, training and development of the new teams for a specific project. You will be travelling 70% of the time, managing the whole process until you finish the global projects. This could take between 2 and 6 weeks abroad. We are looking for someone very flexible with working hours and someone who can easily fly all around the world with short notice. You have to have: * Training experience in a call centre environment * Fluent Dutch/French/English speaker or Dutch/Spanish/English or Dutch/English and any Nordic language * Efficient problem solving * Stress-resistant * Team player skills * Flexibility with frequent travel You will get: *Competitive salary *Travel package covered by the company *Opportunity to visit new countries *Amazing career progression