Kundendienstleistungen & Call-Centre

Um der gestiegenen Nachfrage nach zwei- und mehrsprachigem Customer Service und Contract Centre Mitarbeiter unserer Kunden gerecht zu werden, hat sich Euro London auf die Beschaffung von sprachlich kompetenten Mitarbeiter spezialisiert. Wir sind besonders stolz auf unser umfassendes Netzwerk, bestehend aus zahlreichen europäischen Standorten und vernetzten Personalberatern. Dies ermöglicht uns, ein Vorreiter im Bereich der zwei-und mehrsprachigen Personaldienstleistung zu sein.

  • With so many job adverts out there, it's difficult to see which opportunities are worth investing your time into. So how do you find the right job that helps you grow, earns you enough to be comfortable and provides you with experience for the future to help you move your career forward? The French speaking temporary positions I am currently recruiting for tick all of those boxes. You will be working on behalf of my internationally renowned client for a period of up to 3 months, supporting one of their teams who are in need of temporary staff to support their work. You will gain experience at one of the luxury retail industry's biggest names and be paid well for the time you work. So what's the catch...? I only have two positions to fill. That means only two lucky candidates will get the chance to join this fantastic company. Here's the basics: Hours: Working hours are between 7am - 7pm, (e.g 9am - 5pm / 8am - 4pm). Experience required: - Fluent French essential - Office based customer service experience an advantage but not essential This essentially means no experience necessary! If you are a bright candidate with the right attitude and aptitude, our client will accept you not having the right experience. Your main responsibility will be to resolve customer queries from French speakers over phone, email and live chat. The job is expected to last until mid January but may continue longer. So what are you waiting for? Are you ready to take the next positive step in your career? If interested, please apply with your CV, email t.chau@eurolondon.com or call on 0207 029 3751. I look forward to receiving your application!

  • We are looking for Hebrew speakers for a Customer Service role! Our client is promoting a healthy lifestyle, selling vitamins and supplements through their website. The passion for people and excellent customer services are the most important values. If you are looking for a job and you would like to keep developing your experience read on... Responsibilities ·First point of contact for Hebrew speaking and international customers. ·Providing exceptional/effective customer service. ·Resolving customer service's queries via call, email, and social media. ·Keep updated about new product information. ·Develop a trusting relationship with customers. ·Be sure that the communication with customers and suppliers is of a professional standard and match the expectations. Profile required ·Customer orientation ·Excellent Hebrew language skills. ·Energetic and exceptional communications skills. ·Restaurant/ Hospitality experience ·Good listener ·Professional and friendly Benefits Gym membership FREE!!!On-site cafeteria Monthly and quarterly products allocation (free products every month) Great environment and an office with great views!!! Monthly team events and social gatherings! Opportunities for quick development and growth with internal training programs. Flexible hours! (With Monday through work) Access to free daily products and FREE BREAKFAST! If you felt that could be you, quick apply or send your CV to o.diazmunoz@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application, however, due to the high level of CVs we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements

  • Als gelernter IT-Profi suchst Du nun nach einer spannenden Herausforderung? Du hast Spaß daran, Kunden mit einer tollen CRM-Lösung zu betreuen? MS SQL beherrscht Du und möchtest Verantwortung für eigene Projekte übernehmen? Ein individuelles Unternehmen gefällt Dir besser als ein großer Konzern? Dann ist hier Deine Chance – ich warte auf Deine Bewerbung! Mein Kunde in der IT-Branche sucht einen Junior IT Consultant (m/w) - Im Home Office, Leipzig, Dresden oder Berlin - Das machst Du: Bedarfsanalyse und Erstellen von Parametern und Pflege von Datenbanken Übernahme von Einrichtungs- und Installationsprozessen in eigenen Projekten Entwickeln von Schnittstellenlösungen und Verantwortung des Reportingservice Durchführen von Schulungen und Workshops Das bist Du: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau oder Anwendungstechniker/in oder gleichwertige Berufserfahrung in CRM oder ERP Systemen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, proaktive sowie motivierte Arbeitsweise Sehr gute MS SQL Kenntnisse Das bekommst Du: Verantwortungsvolle Position im Home Office in einem aufstrebenen Unternehmen Attraktive Vergütungsstruktur Die Möglichkeit für Weiterentwicklung und selbstständige Arbeitsweise Offenes und kollegiales Team Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Automotive ist Deine Leidenschaft? Hast Du bereits Erfahrung im Einkauf und verfügst über technisches Verständnis? Arbeitest Du gern selbständig in Zusammenarbeit mit einem tollen Team? Du sprichst außerdem fließend  Deutsch und Englisch und möchtest Erfahrung bei einem der weltweit bekanntesten deutschen Automobilhersteller sammeln? Dann solltest Du Dich gleich bewerben! Mein Kunde, ein Automobilhersteller in München, sucht ab sofort einen   Einkäufer (m/w)   Deine Aufgaben sind u.a.: Unterstützung im Rahmen des gesamten Einkaufsprozesses in der Entwicklungs- und Serienphase Allgemeine Preis- und Vertragsverhandlungen bzw. –management Ganzheitliche Kommunikation mit Lieferanten sowie Betreuung und Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsabteilungen Betreuung des Lagerbestands und der Lieferungsprozesse Durchführung von Benchmarking- und Kostenanalyseprozessen   Dein Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, des Ingenieurwesens mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Sichere MS-Office Kenntnisse Offenheit und Flexibilität   Da macht die Stelle besonders interessant: Attraktives Gehalt Unvergleichbare Erfahrung bei einem der weltweit bekanntesten deutschen Automobilhersteller Freundliches und flexibles Arbeitsklima   Sollte diese Stelle interessant für Dich sein oder solltest Du noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Deinen Lebenslauf im Word Format und Deine Zeugnisse an Dominique Strafe, d.strafe@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Du dich bei Euro London Appointments beworben hast. Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Dir, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Deine Bewerbung nur mit Deiner ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Deine Bewerbung zu reagieren, bitten Dich aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbung, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Du Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten hast, besuchst Du uns gerne auf www.eurolondon.de.  

  • Ein multikulturelles Arbeitsumfeld ist für dich ein Muss und im Team mit positiven Menschen, die genauso ambitioniert sind wie du, würdest du auch endlich gerne mal arbeiten? Ein Job, wo deine Persönlichkeit nicht strukturiert und eingezwängt, sondern mit individuell abgestimmten Incentives (vom Einhornstifthalter über einen goldenen Taschenrechner bis zum Harry Potter Portemonnaie ist schon alles dabei gewesen) noch gefördert wird, hört sich endlich nach deiner Berufung an? Dann lies unbedingt weiter!   Wir suchen eine/n Personalberater/in für unser Team hier im Münchner City Center Büro!   Recruiting ist nicht unbedingt ein “auf den ersten Blick” Job, nicht so offensichtlich als Karriereziel, dass man es unbedingt studieren oder lernen würde. Aber für Menschen wie uns, „peoples people“, Multitaskers, die gleichzeitig Vertriebler, beste Freunde, Berater, Financiers, Psychologen sein wollen und können, ist es bei genauem Hinsehen definitiv Liebe auf den ersten Blick. Wenn du gerne täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren arbeitest, Spaß daran hast, fremden Leuten am Telefon zu erzählen, dass sie nun aber wirklich mit dir zusammenarbeiten sollten, damit du ihnen das beste Talent für ihre Firma suchst, gerne einem bunten Potpourri an Kandidaten dabei hilfst, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen und, most importantly, wenn du finanziell motiviert bist und dich daran erfreuen kannst, dir deine nächste Provision auszurechnen und zu überlegen, wohin du denn als nächstes reist oder welche Handtasche als nächstes deine wird, dann bist du richtig bei uns! Wir kommen aus der Hotellerie, Gastro, aus dem Retail oder ganz klassischen Assistenzpositionen, haben aber alle eins gemeinsam: In unseren Adern fließt Recruiterblut! Also egal, wo du herkommst, wenn du dich mit dem oben geschriebenen identifizieren kannst, schreib uns! Schicke deine Bewerbung gerne noch heute an: Giulia Severn g. severn@eurolondon. de. Da wir ja international unterwegs sind, schick gerne den CV auf Englisch, das ist nämlich unsere Unternehmenssprache, meist gerne auch gemischt mit Italienisch, Deutsch, Spanisch oder Französisch, für einen neuen Mix sind wir natürlich auch offen! Gerne könnt ihr bei Fragen auch anrufen unter 089/232395810.

  • Ein multikulturelles Arbeitsumfeld ist für dich ein Muss und im Team mit positiven Menschen, die genauso ambitioniert sind wie du, würdest du auch endlich gerne mal arbeiten? Ein Job, wo deine Persönlichkeit nicht strukturiert und eingezwängt, sondern mit individuell abgestimmten Incentives (vom Einhornstifthalter über einen goldenen Taschenrechner bis zum Harry Potter Portemonnaie ist schon alles dabei gewesen) noch gefördert wird, hört sich endlich nach deiner Berufung an? Dann lies unbedingt weiter!   Wir suchen eine/n Recruitment Consultant für unser Team hier im Münchner City Center Büro!   Recruiting ist nicht unbedingt ein “auf den ersten Blick” Job, nicht so offensichtlich als Karriereziel, dass man es unbedingt studieren oder lernen würde. Aber für Menschen wie uns, „peoples people“, Multitaskers, die gleichzeitig Vertriebler, beste Freunde, Berater, Financiers, Psychologen sein wollen und können, ist es bei genauem Hinsehen definitiv Liebe auf den ersten Blick. Wenn du gerne täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren arbeitest, Spaß daran hast, fremden Leuten am Telefon zu erzählen, dass sie nun aber wirklich mit dir zusammenarbeiten sollten, damit du ihnen das beste Talent für ihre Firma suchst, gerne einem bunten Potpourri an Kandidaten dabei hilfst, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen und, most importantly, wenn du finanziell motiviert bist und dich daran erfreuen kannst, dir deine nächste Provision auszurechnen und zu überlegen, wohin du denn als nächstes reist oder welche Handtasche als nächstes deine wird, dann bist du richtig bei uns! Wir kommen aus der Hotellerie, Gastro, aus dem Retail oder ganz klassischen Assistenzpositionen, haben aber alle eins gemeinsam: In unseren Adern fließt Recruiterblut! Also egal, wo du herkommst, wenn du dich mit dem oben geschriebenen identifizieren kannst, schreib uns! Schicke deine Bewerbung gerne noch heute an: Giulia Severn g.severn@eurolondon.de. Da wir ja international unterwegs sind, schick gerne den CV auf Englisch, das ist nämlich unsere Unternehmenssprache, meist gerne auch gemischt mit Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Französisch, für einen neuen Mix sind wir natürlich auch offen! Gerne könnt ihr bei Fragen auch anrufen unter 089/232395810.  

  • Do you have previous experience as a receptionist, guest relations or concierge for example in a hotel? Are you working professionally and service-oriented? Are you fluent in English and in German? If yes, then you should read on as this might be an exciting opportunity for you! Our client, a global and renowned law firm, is currently seeking the worlds best Receptionist (m/f) Full Time in Frankfurt Working in this company would mean being part of an international team and being the first point of contact for customers from all over the world. Therefore excellent communication skills and a very good phone manner are a must. Responsibilities: As a receptionist of this prestigious law firm you will alongside -12 other colleagues - cover the Reception from 7:30- 21:30 pm, Monday – Friday. Your daily responsibilities will include but not be limited to the following: Processing incoming phone calls Welcoming clients and visitors to the office Ensuring tidiness and a good standard of housekeeping in the reception and other client areas. Ordering and preparing catering for client meetings. General Office Duties Developing and maintaining relationships with client representatives   Checking meeting rooms and the office in general in order to ensure presentable and tidy space. Requirements: My client is looking for an enthusiastic and service orientated candidate who is willing to go the extra mile! You must be confident as you will have contact with all levels of seniority and you should be willing to manage any situation that lands on your desk. Other requirements include: Very good written and verbal communication skills Pleasant, approachable and professional "can do" attitude. Strong ability to develop and maintain excellent relationships with the team, internal and external customers Fluent German and English (both written & spoken) Very strong IT skills ( Microsoft Excel, Word, Outlook) as well as technical affinity A hotel or office orientated education A professional attitude and lots of common sense Ideally a minimum of 2 years experience in a similar role or office environment Why Apply? As new member of the reception team you will Have the opportunity to work at an international organisation and use your English everyday Be part of a young team work in the heart of Frankfurt, in an easy to reach historical building with a nice terrace for the summer (and sunny days in the winter) and a gym for the winter (and summer) Could this be the opportunity you’ve been waiting for? If so, I would definitely like to here from you! If you fulfil the requirements send me your CV today, you could soon be making an exciting step in your career! Please send your CV via email in word format to Silke Kiessig – s.kiessig@eurolondon.de or call 0049 (0)69 219320.  

  • A globally operating and prestigious Investment firm is currently seeking Customer Service Representative with language skills to provide a first class service to their customers! Customer Service Representative – Excellent English plus at least one of Japanese, Chinese, French, Italian, French, Portuguese, German Frankfurt region, Full-time, Permanent, GFAW 322133 The Role: Once you have completed an intensive training introduction, you will be part of a team of 15 and will be responsible for the following: •    Taking inbound calls in a service centre environment •    Processing and interpreting client concerns, wishes and demands •    Account activation and maintenance •    Providing explanations on procedures •    Educating clients on products •    Ensuring high-levels of client satisfaction at all times The Requirements: My client would like to see a Degree level qualification or similar. If you have experience in the financial services/banking industry this is an advantage but not a must! You should present yourself professionally and be comfortable liaising with your clients on a remote basis. Other requirements include: •    Excellent English plus at least one of Japanese, Chinese, French, Italian, French, Portuguese, German •    Ideally at least two years in a customer service role •    Previous experience in a call or service centre environment is ideal •    Good MS Office skills Why Apply? •    You are being offered the opportunity to join an established, international and ultimately progressive company •    The chance to be a part of this exciting new department and take part in an intensive 4 week training course •    The chance to work in an international environment where you can use your languages daily If you are interested please send your English CV to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Arbeiten Sie gerne in einem internationalen Umfeld? Möchten Sie täglich Kontakt mit Menschen haben und von Anfang an spannende Aufgaben übernehmen? Sind Sie ein Sprachentalent und möchten dies in Ihren Berufsalltag einbringen? Dann ist das vielleicht der nächste Schritt in Ihrer Karriere! Ich suche für eine internationale, stark wachsende Firma in München eine/n Mehrsprachiger Kundenbetreuer (m/w) (alle europäischen Sprachen) Zu Ihren Aufgaben gehören: ·         Telefonischer Ansprechpartner bei Schadensmeldungen im Bereich KFZ           und Reiseversicherung ·         Mehrsprachige Korrespondenz mit Versicherungnehmern, Werkstätten           und vielen anderen Dienstleistern ·         Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für           Versicherungsnehmer auf internationaler Ebene ·         Administrative Aufgaben (z.B.: Rechnungsbearbeitung /Schadensregulierung)   Ihr Anforderungsprofil: ·         Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie jede  weitere           andere europäische Sprache ·         Service- und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise ·         Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent ·         Bereitschaft für Schichtdienst (Mo.-So., Nachtschicht) Warum bewerben? ·         Einen Arbeitsplatz in einer internationalen und stark wachsenden Firma           mit sozialem Bewusstsein ·         Flache Hierarchien ·         Kantine & Sportmöglichkeiten ·         Selbstständiges Arbeiten ·         Zentraler Arbeitsplatz, öffentliche Verkehrsanbindung  erreichen   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de   Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.