Kundendienstleistungen & Call-Centre

Um der gestiegenen Nachfrage nach zwei- und mehrsprachigem Customer Service und Contract Centre Mitarbeiter unserer Kunden gerecht zu werden, hat sich Euro London auf die Beschaffung von sprachlich kompetenten Mitarbeiter spezialisiert. Wir sind besonders stolz auf unser umfassendes Netzwerk, bestehend aus zahlreichen europäischen Standorten und vernetzten Personalberatern. Dies ermöglicht uns, ein Vorreiter im Bereich der zwei-und mehrsprachigen Personaldienstleistung zu sein.

  • Parli italiano? Deutsch ist für Dich kein Problem? You speak English as well? Et même le francais ne te poses pas de problème? Wenn Du genau dieses Sprach-Ass bist, solltest Du weiterlesen. Du hast Lust auf eine spannende, mehrsprachige Position im Customer Service? Dort konntest Du auch bereits Deinen Erfolg unter Beweis stellen? Vor ERP-Systemen schrickst Du nicht zurück, sondern hast diese im Griff, um Deine Kunden zufrieden zu stellen? Dann solltest Du Dich jetzt bewerben! Mein Kunde, ein bekannter Anbieter im Industrie-Print-Bereich, sucht einen International Customer Service Executive (m/w) Das machst Du: Du bist Ansprechpartner für die Firmenkunden und verantwortlich für deren Betreuung Liefertermine und kundenspezifische Anforderungen hast Du immer im Blick Die interne Koordination übernimmst Du, um Deine kleinen Projekte effizient zu erledigen Auch das Partnermanagement wird von Dir gesteuert Das bist Du: Studium / Ausbildung im Bereich Handel oder Industrie Gern 2 Jahre Berufserfahrung  im Customer Service für B2B Endkunden inkl. Kenntnissen in einem ERP-System Fließende Italienisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist ein Plus Selbstständig, proaktiv und erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist Das bekommst Du: Innovativer Arbeitsplatz in einem wachsenden internationalen Unternehmen Lukrative Vergütung mit einem unbefristeten 38-Stunden-Vertrag und Altersvorsorge Kaffee, Getränke und ein abwechslungsreiches Mittagessen gehören zum Programm Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird.   Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • Du hast Freude daran, in einem internationalen Unternehmen zum Erfolg beizutragen? Im B2B Customer Service konntest Du schon erste Erfahrungen sammeln und bist fit in ERP-Systemen? Du liebst Vielfältigkeit in deinem täglichen Umfeld und hast Freude an technischen Produkten? Ein Arbeitsplatz im Norden von München mit perfekter Anbindung reizt Dich sowieso?   Dann bist genau Du derjenige, den ich suche! Mein Kunde, ein bekannter Anbieter im Industrie-Print-Bereich, sucht einen Customer Service Executive DACH (m/w) Das machst Du: Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung im B2B Bereich entlang der gesamten Produktpalette und unterstützt auch im Vertrieb Von der Beratung, über die Angebotserstellung bis hin zum Reklamationsmanagement bist Du erster Ansprechpartner Auch intern beweist Du einen kühlen Kopf in der Koordination mit verschiedenen Abteilungen Die Sicherstellung der Einhaltung aller Termine ist für Dich auch kein Problem Das bist Du: Studium / Ausbildung im Bereich Handel oder Industrie Gern 2 Jahre Berufserfahrung  im Customer Service für B2B Endkunden inkl. Kenntnissen in einem ERP-System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch ist ein Plus Selbstständig, proaktiv und erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist Das bekommst Du: Innovativer Arbeitsplatz in einem wachsenden internationalen Unternehmen Lukrative Vergütung mit einem unbefristeten 38-Stunden-Vertrag und Altersvorsorge Kaffee, Getränke und ein abwechslungsreiches Mittagessen gehören zum Programm Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format und Ihre Zeugnisse an Philip Karstedt, p.karstedt@eurolondon.de. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird.   Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de.

  • We are looking for a part time Panel Support Officer to join an award-winning agency in London to start immediately for a fixed term of 9 months. This role is for 8 hours per week and hours must be worked between Monday to Friday 9am - 5.30pm with an early finish on a Friday! This is an ideal position for candidates who are looking to work around other commitments. Please note that there is no option for this role to offer full time or permanent hours so only candidates looking for part time work will be considered. Do you speak English and Swedish fluently? Do you pride yourself on providing excellent customer service and support? If so, we have just the job for you! The office is based in Westminster, close to the river Thames and opposite the historic Lambeth Palace. It is just 5 minutes' walk from Westminster station, along a scenic route past Big Ben and the Houses of Parliament. About the Role: * You will be attending, following up, and resolving complaints and questions from both panel members, staff and third parties * You will be translating texts from English & Swedish which will be used in communications towards the panel members, e.g. on the websites and in e-mail messages * You will be proofreading texts in English & Swedish which will be used in communications towards the panel members, e.g. on the website and in e-mail messages * You will be responsible for detecting fraudulent behaviour to ensure a high quality level of research data * You will carrying out personal performance measurement, monitoring, and evaluation to improve the efficiency * You will be communicating solutions, successes, and opportunities to the Support Team Director The Ideal Candidate: * English at a native level of fluency * Fluent in Swedish * Good decision-making, IT, and communication skills * Good people and interpersonal skills to build effective relationships with all levels of professionals within the company * Excellent client service attitude, calm and analytical * Ability to plan well and prioritize work * Attention to details and deadlines What they can offer you: * 9-month contract with 8 hours per week to be worked between Monday and Friday, 9am-5.30pm * Early finish on a Friday and drinks with the team in the office! * A fun, hard working and ambitious environment which offers many perks such as social activities including yoga, foosball tournaments and movie nights. Does the role appeal to you? If this is exactly what you are looking for, please send your CV to: c.grosvenor@eurolondon.com Please be advised CVs will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond promptly to your application however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. For more jobs please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Fluent French Customer Services Buckinghamshire We are looking for a Bilingual Customer Services Representative, to work for a Global leader with operations in more than 50 countries, across 6 continents. Do you speak fluent French as well as English? We have just the job for you! Come and join a friendly International team of professionals, serving customers across Europe. This role focuses on managing the order-to-delivery process, ensuring fast and reliable order fulfilment for customers in the EMEA region. About the role: * Accurate and timely entry of orders onto the order management system. * Liaising with Customers to confirm orders, gather additional information as necessary and keep them informed of progress. * Checking progress, lead-time and quantity for each order. * Liaising with planning/purchasing to ensure customer orders are prioritised and progressed appropriately and service levels are met. * Ensuring clear and correct dispatch instructions, i.e. terms of delivery, forwarder details, are provided to the dispatch team. * Proactively informing customers of order/shipment discrepancies and providing the intended resolution plan. * Liaising closely with the relevant Territory Manager and Internal Sales Representative for the Country/Region to help deliver sales objectives and address the needs of customers. * Running and monitoring back order reports. * Dealing promptly and effectively with customer requests and queries, including invoice queries, to meet required time-scales. * Liaising with Credit Control/Finance. The ideal candidate: . Fluency in English French. . Previous Customer Services or Sales Administration experience in a B2B environment. * Experience of liaising with an internal distribution department to ensure delivery of the product to the customer would be an advantage. * Experience of liaising with customers / internal departments located outside the UK would be an advantage . MS Office skills essential. If you are interested please contact Claire on 01753 668840 or emailing your CV to c.padgett@eurolondon.com. Thank you for applying to Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your permission. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CV's we receive we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Sind Sie ein Koordinationstalent mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten? Sie sprechen Englisch fließend und Deutsch zumindest gut? Sie würden gerne ein aufstrebendes und expandierendes Unternehmen in der Office-Koordination unterstützen? Wir suchen aktuell im Auftrag einer unserer Kunden aus der IT-Consulting-Branche eine/n   OFFICE COORDINATOR (m/w/x) Wo: Frankfurt oder Düsseldorf ​Wann: ab September 2019 ​Dauer: 12 Monate (mit Verlängerungsoption) IHRE AUFGABEN: ​Sie kümmern sich um alle anfallenden Office-Koordinationen. Generell bedeutet dies die Zuständigkeit für das Office-Management, die Kundenbetreuung, die interne und externe Veranstaltungsorganisation sowie die Koordination und Überwachung der Reinigungs- und Wartungsservices. Im Detail beinhält dies: Rezeptions- und Besuchermanagement Organisation von Firmenevents und Cateringanfragen Sicherung von SLA (Service Level Agreement) & Kontrolle der Einhaltung von Standards durch ‚floor walks‘ Zusammenarbeit mit dem Gebäudemanagement und dem Sicherheitsdienst zur Abstimmung und Lösung von Problemen Organisation und Buchung von Meetingräumen Bestellung von Büromaterial Postversand außerdem: Koordination von Gesundheits- und Sicherheitstrainings sowie Agieren als Ersthelfer/in und Brandschutzwart/-wärtin (Kurs wird gestellt) IHRE FÄHIGKEITEN: ​Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Administration und/oder Hospitality sammeln. Sie haben ein Händchen für individuelle Anliegen und kommunizieren vom Reinigungsservice hin zum CEO stets professionell. Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit und Organisationstalent. Sie arbeiten eigenständig und Ihnen gefällt es als ‚Allrounder‘ und Ansprechpartner im Alltag einer Firma zu wirken. Mit ihrem Blick für’s Detail sind Sie in der Lage den Service-Standard kontinuierlich auf höchstem Niveau zu halten. Sie sprechen Englisch fließend und Deutsch mindestens auf fortgeschrittenem Level. DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist ein international renommiertes IT-Consulting-Unternehmen, das aktuell innerhalb Deutschlands expandiert. Hinsichtlich seiner Services ist das Unternehmen spezialisiert darauf u.a. Lösungen in den Bereichen Cloud, Data Analytics, Application Development und Maintenance etc. zu finden.   Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum, Ihre Gehaltsvorstellung sowie 5 Stichpunkte, warum Sie perfekt auf die Stelle passen an: c.bronzel@eurolondon.de   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Persönliche Assistenz (m/w/x) Wo: Frankfurt Wann: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ​Dauer: 3-18 Monate (ggf. mit Option auf Übernahme) ​ ​IHRE AUFGABEN: Terminbuchung und –koordination der Partner Organisation von Meetings Organisation und Set-ups von Telefon- und Videokonferenzen Vorbereitung von Briefen, Reporten und anderen Dokumenten inkl. Formatierung Vorbereitungen von Präsentation Management von Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei Projekten Aktualisierung von Kundendaten IHRE FÄHIGKEITEN: Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz sammeln. Sie hegen Interesse für die Arbeit in einem internationalen Unternehmen im Banken- und Finanzsektor. Sie besitzen die Fähigkeit zu priorisieren und zu koordinieren. Sie arbeiten eigenständig, sind jedoch auch in der Lage ihre Arbeitsweise gut in ein Team zu integrieren. Sie übernehmen auch mal Aufgaben außerhalb Ihrer regulären Tätigkeiten und arbeiten auch Routinearbeiten gerne ab. Sie arbeiten gern im Team und ihre Arbeitsweise ist geprägt von Flexibilität. Sie bringen eine positive und humorvolle Ausstrahlung mit. Sie sprechen Englisch und Deutsch fließend. ​DER KUNDE: Ein Unternehmen aus der Finanzbranche Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum, Ihre Gehaltsvorstellung und 5 Stichpunkte, warum Sie die Idealbesetzung für diese Stelle sind, an:  c.bronzel@eurolondon.de   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unsererWebseite www.eurolondon.de.   

  • Currently looking for a TEAM ASSISTANT / RECEPTIONIST Where: Frankfurt ​When: asap ​Duration: 18 months YOUR JOB: welcoming guests at the reception provide (administrative) assistance to two professionals coordinate and manage travel arrangements and expenses coordinate calls, meetings and conferences data entry maintenance of client contact details correspondences in German and English administrative support with ad hoc tasks YOUR PROFILE: You want to get your career started after your apprenticeship or studies. You are keen to learn more about the investment and real estate sector. First experiences with administrative tasks or in a service / hospitality oriented position would be an advantage. You know the MS Office programs quite well and you are keen to use them in a professional context. You speak English and German and are able to use these languages in a professional environment. ​THE CLIENT: Investment company with focus on Real Estate If this piqued your interest, please send your CV, your earliest entry date, your salary requirement as well as 5 bullet points why you are super suitable for the role to: c.bronzel@eurolondon.de Please note: All applicants must be eligible for, and have valid documentation to work in Germany. Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded without your express permission.  To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.

  • French Customer Nutrition Specialist Have you ever wanted to work with your best friend - your dog? Now you have this unique opportunity to join a big family of pet lovers where you can make a difference for all dog parents and their pet's nutrition. Key responsibilities: *Answering customer queries through different channels in French *Effectively communicate in English to other teams *Being effective in everything you do while always asking "How can we do this better?" *Helping to make recommendations on customers dog's diet. Requirements: *Fluent English and native/near-native level of French *Qualified vet nurse or Auxiliaire Specialise Veterinaire or a degree in Animal Science, Zoology, Applied Biology or similar *You'll be surrounded by dog's everyday so a natural love for dogs is needed!  What is on offer: *25 days of holiday (26 days after 2 years of service and 27 days after 3 years of service) *Discount for health and dental insurance *Regular team and social events *Free breakfast, coffee, tea, fruits and snacks *And free food for your dog all year around as well! Thank you for applying to Euro London Appointments, the UK's largest independent language consultancy. We aim to respond as promptly as possible to your application, however, due to the high level of CVs we receive, we are only able to respond to applicants whose profile matches our Clients requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com.

  • Our client, a rapidly expanding US SaaS company is looking for a talented accountant looking to transfer their skills to a customer success role. In this position you will support other team members in the advice they provide to clients (accounting firms) about best practice / queries regarding the subscription based solution the organisation provides. This role would suit candidates who have experience as an accountant but are now looking to transition into a customer support / customer success role.  Responsibilities: Au sein de l'équipe Customer Success, vous aurez en charge l'assistance aux clients entrepreneurs et experts-comptables sur le logiciel. A ce titre, vous devrez: Répondre aux questions des utilisateurs et résoudre leurs problèmes (chat, e-mail ou téléphone). Fournir une expérience mémorable leur donnant envie d’utiliser les produits et services et de les recommander activement à leur entourage. Documenter les points de blocage pour en faciliter la résolution en les intégrant au développement des produits. Faire un suivi et fournir les informations nécessaires sur les problèmes / opportunités de manière claire et concise à tous les niveaux. Apporter aux clients les connaissances dont ils ont besoin pour gérer leur entreprise. Leurs fournir des conseils ou des explications les améliorations ou les modifications apportées au logiciel.   Profile required : Previous experience as an accountant Bilingual French / English Excellent customer service / customer support skills   Salary : up to 45K€ + benefits   Please send your CV to m.collins@eurolondon.fr   Please note that only shortlisted candidates will be contacted. Candidates must have valid working papers for France.

  • Our client, a Purchasing Company for food retail chains, is seeking a Franchisee Support Coordinator - France Reporting to the Senior Franchisee Support Manager based in the UK, you will take responsibility for the set-up, maintenance and communication of product information relating to distributors to ensure the smooth flow of stock through the supply chain in France. You will build strong relationships with all stakeholders (franchisees, distributors, internal contacts) to ensure all products are delivered in store according to agreed timeframes and volumes.   Role based in Lieusaint, Seine et Marne.   Principal responsibilities: Coordinating all product trials and promotional activities taking place in country Reviewing daily reports with distributors to maintain KPI achievement Maintenance of price files Producing ad hoc reports from distributor to provide insight in the Franchisee sales and product information Managing all supply chain activity and communication to distributors relating to new products, trials and promotions Ensure incoming Franchisee queries are reviewed and resolved in a timely manner using the appropriate systems, support and knowledge from around the team. Constantly developing own understanding and enhancing customer satisfaction to provide quicker and more robust responses times to enquires. Responsible for the accuracy of website information relating to pages that we own around supply chain, product and pricing information Implementation of new / replacement products and price changes, including stock management for current and future promotions and trials Supply Chain based communications   Profile Required: Supply chain background, preferably in the food retail industry Previous experience working with franchisees Experience in project coordination and supply chain management Strong stakeholder management skills French to native standard with fluent English   Salary: 48K€ - 54K€ + 10% bonus   Please send your CV to m.collins@eurolondon.fr   Please note that only shortlisted candidates will be contacted.