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  • Du bist ein absoluter Spezialist für Kundensupport? Dein Ziel ist es, stets die beste Lösung für deine Kunden zu finden? Du bist freundlich, professionell, lösungsorientiert? Außerdem kennst du dich mit Themen wie z.B. Email-Sicherheit, Datensicherheit, MS Office, MS Sharepoint oder Mail-Clients aus? Idealerweise hast du schon mit Ticketing-Systemen gearbeitet? Dann sprich mich gerne an. Für meinen Kunden, einen Microsot-Reseller und Allround-Anbieter von Email-Verschlüsselung, DLP usw. Sucht in Deutschland eine(n): Customer Support Techniker Am Standort München oder remote   Das ist dein Alltag Du verantwortest ausergewöhnlichen Kunden-Support in den o.g. Bereichen Du löst Tickets und Ticketanfragen per Telefon, E-Mail, Chat etc. Du supportest deine Kunden in allen Aspekten der Connectivity zwischen den Produkten und den Systemen des Kunden Du erarbeitest, analysierst und entwickelst mit deinem Team Lösungen für hochkomplexe Probleme Tickets die nicht per Telefon, Email, Chat, etc. gelöst werden können gehst du in Remote-Sessions an Du arbeitest eng mit den Kollegen aus der IT, Technik und Delivery zusammen Das bringst du mit Du hast einen starken technischen Background (mail protocols, DNS, TLS, mobile device mail setup, operating systems, and common mail clients) Breites Wissen über Office 365 and SharePoint Gutes Verständnis zu hosted systems, email encryption, email protection Du bist kommunikativ und verfügst über selbstbewusstes Auftreten Du bist ein Problemlöser, Kundenkontakter, Aushängeschild – der Kunde fühlt sich bei dir immer bestens aufgehoben und betreut! Dein neuer Arbeitgeber US-Unternehmen mit neuer Deutscher Niederlassung in München – Deutscher Arbeitsvertrag Die Gehälter können locker mit dem Wettbewerb mithalten 30 Tage Urlaub Möglichkeiten wie Jobrad, Ticket für die öffentlichen können wir besprechen   Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de)   Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

  • Financial Accounting Manager - Manufacturing Selmsdorf, Mecklenburg-West Pomerania The Role: In this role you are directly responsible for the management and further development of the German accounting team of 3. Working strategically on corporate objectives General Ledger Accounting, Credit, Debit and Fixed Assets The preparation of the monthly, quarterly and annual financial statements (HGB / US GAAP) Tax Topics and working closely with auditors and tax advisors and coordinate cooperation with banks and insurance companies. Ensuring compliance with all internal and external regulations and laws relevant to accounting with your team. The Requirements: Fluent German & English Business or Accounting qualification and ideally at least 5 years in a financial accounting of a manufacturing multinational group company. In-depth know-how in German and international accounting (HGB / US-GAAP) and SOX. You have a high affinity for IT and organizational topics and are familiar with the use of ERP systems (Oracle R12, SAP or Navision). Initial Leadership experience and the ability to challenge, promote and motivate a team are a must. "hands on" mentality and implement topics with motivation and high professional competence. CLICK APPLY or send your CV directly to a.cardano@eurlondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Our client is an international staffing firm specialising in blue-collar recruitment. To further grow and develop their business in the German market, they are recruiting for a Business Development Manager. The company has an office outside of Frankfurt, but the role can be based remotely from a home-office should the candidate wish. The role reports directly to the Managing Director based in the UK.                                                          Business Development Manager (m/f) Permanent Position / Home-office (Rhein Main area)   Your new duties and responsibilities As the new Business Development Manager it will be your responsibility to generate business from acquiring new customers and clients as well as growing and managing already existing accounts. It will be your goal to achieve revenue targets and to grow market share. Your clients will be companies requiring staff within logistics and warehousing. You will build a strong relationship with your clients through both inside- and field sales activities. In this role, you will purely be in charge of the sales and business development. The company has recruiters, who deal with finding suitable staff for the clients. Your day-to-day duties will include: Proactively identify opportunities and contacts with new clients  Win new customers as well as cultivate and develop existing clients Achieve sales targets by selling the full portfolio of products and services across Germany Be in charge of the whole sales cycle from A-Z Consultative selling to clients Represent your company at fairs and events   Your profile The new Business Development Manager should be a driven and motivated person. It is vital that you easily connect to new clients over the phone as well as in person and that you enjoy the contact. Sales, new business development and customer service should be second nature to you. The ideal candidate should also have the following qualifications: Prior experience in a similar client facing sales role Ideally experience selling a service and experience within the recruitment industry Great sales skills and experience in presenting and negotiating Fluent German and good English skills   Your Benefits Our client is offering you a diverse and challenging role in a growing company. There is room to grow within the company and within a few years the potential of leading a small sales team. The salary offered is performance based and varies depending on your prior experience. I would be happy to discuss this further with you upon receipt of your CV. Interested? If you meet these criteria then please send your full application via email with reference 345064 to Karin Furberg at k.furberg@eurolondon.de. I look forward to hearing from you!

  • Sie haben schon Assistenzerfahrung und suchen nun nach einer Position in einem jungen, dynamischen Team, in dem die Assistenz nicht nur zuarbeitet, sondern Dreh- und Angelpunkt ist und die Schnittstelle nach Außen? Arbeiten Sie gerne eng mit dem Team zusammen und scheuen sich auch nicht davor, auf Englisch zu arbeiten? Dann schicken Sie mir noch heute Ihren Lebenslauf zu! Im Auftrag meines Kunden, einer renommierten Wirtschaftskanzlei im Herzen von Düsseldorf, suche ich ab sofort eine/n Assistent/in Deine Aufgaben Administrative und organisatorische Leitung eines Partners und des Teams Internationale Reise- und intensive Kalenderplanung Mandantenmanagement Abwicklung von interner und externer Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten Elektronische Aktenführung und Zeiterfassung Unterstützung bei der Abwicklung von Rechnungen Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, motiviert, flexibel und pro-aktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Benefits Unbefristete Vollzeitposition Intensive Einarbeitung durch Kollegin/en Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Tolle Benefits Regelmäßige Teamveranstaltungen und Assistenz-Meetings   Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Giulia Severn, g.severn@eurolondon.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.   Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird. Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.  

  • Do you want the opportunity to join an established and international company in Munich? Are you a finance graduate looking to grow in to a client service role? This could be the perfect opportunity for you… Client Relationship Associate Munich, Full-time, Permanent The Role: This is a permanent position and you will be responsible for the following: Completing the full on-boarding process of all clients Setting up contracts First point of contact for all enquiries Dealing with clients via phone and email Maintaining the highest level of service at all times Building and maintaining relationships with other departments Working with clients in German and English Ongoing project work The Requirements: Degree level qualification in Finance/Banking/Economics: Fluency in German and English (both written and spoken) Understanding or interest in what a KVG / KAG or an Alternative Investment Fund Manager does Comfortable liaising clients and managing escalation process Excellent organisational skills Ability to take on responsibility and ownership of projects Presentation skills First class MS Office skills including Excel Flexibility Dynamic Personality Self-starter Pro-active approach Why Apply: This is a really great opportunity to be a part of an international team Mentoring and Growth Potential If this has caught your attention then please send your English CV to Anna via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com  

  • Fund Accountant, Frankfurt My client, one of the world’s leading Custody Banks is currently seeking a Fund Accountant to strengthen their team: The Role: Performing accounting services on behalf of assigned clients and complex funds Determining net asset values and Asset reconciliations Processing transactions Calculating fund performance Direct liaison with clients on regular basis Preparing reports Regularly evaluates GAAP and/or IFRS rules to determine impact of new regulations Leading work of junior team members Continually reviewing Service and Process for improvement The Requirements: Relevant education in Accounting, Bilanzbuchalter/in, Steuerfachangestellt/er Significant experience in a similar role Familiarity with Fund Accounting Fluent German/English Local GAAP, HGB knowledge Benefits: Attractive salary and bonus 30 days holiday Dynamic Team, Frankfurt city location Remote onboarding at current time If you are interested in this role please click APPLY or send yoru CV directly via a.cardano@eurolondon.de Thank you for applying to Euro London Appointments, Europe's largest independent language consultancy. Please be advised that documents will be treated in the strictest of confidence and that your application will not be forwarded to any client without your express permission. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.com

  • Anlagen, Aktien, Portfolios – Banken, Versicherungen, Vermögensberater. Du bist in der Welt der Finanzen zuhause? Ansprache, Präsentation, Vertragsverhandlung. Du hast deine ersten Karriereschritte im Vertrieb / Kundenbetreuung gemacht und möchtest dich langfristig im Vertrieb etablieren? Im besten Fall kommst du aus einer Bank oder Versicherung? Mein Kunde und ich bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft zu deinem Beruf zu machen. Mein Kunde, ein Start-Up aus München, bietet Portfolio und Anlagen-Software für Banken, Versicherungen, Steuerberater, Vermögensverwalter und deren Endkunden – eine Plattformbasierte SaaS-Lösung nach modernster Technik. Bewirb dich jetzt als: Business Development Representative in der Unternehmenszentrale im Herzen Münchens   Deine Alltag: Du recherchierst Neukunden in deinem Salesbereich und kontaktierst diese per Kalt-Akquise, E-Mail und Social Media Du qaulifizierst Leads aus Marketing-Kampagnen Mit deiner angenehmen und problemlösenden Art bringst du potenzielle Kunden ins Gespräch Du machst eine erste Produktvorstellung und qualfizierst Leads Du übergibst deine Leads an deine Commercial Sales Manager und managest die Daten im CRM-System Du arbeitest eng mit deinen Kollegen im Marketing zusammen Deine Qualifikationen Begeisterung an beidem, Kunden-Akquise und Verhandlung Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden / Vertrieb Exzellentes Deutsch, Englisch ist ein Plus! Teamgeist, Offenheit, Entschlossenheit und eine klare Hunter-Mentalität Eine Affinität zur Finanzbranche, FinTech oder SaaS Idealerweise suchen wir Bank- oder Versicherungskaufleute! Dein neuer Arbeitgeber Unternehmen mit Start-Up Charakter im Herzen der Münchner Innenstadt Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege, Du-Kultur Branchenübliches Gehalt mit ungedeckelter Provision Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Sbahn und Ubahn in Fußnähe Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Anlagen, Aktien, Portfolios – Banken, Versicherungen, Vermögensberater. Du bist in der Welt der Finanzen zuhause? Ansprache, Präsentation, Vertragsverhandlung. Du bist Vertriebler mit Leib und Seele? Mein Kunde und ich bieten dir die Möglichkeit, deine Leidenschaft zu deinem Beruf zu machen. Mein Kunde, ein Start-Up aus München, bietet Portfolio und Anlagen-Software für Banken, Versicherungen, Steuerberater, Vermögensverwalter und deren Endkunden – eine Plattformbasierte SaaS-Lösung nach modernster Technik. Bewirb dich jetzt als: Commercia Sales Manager (m/w/x) in der Unternehmenszentrale im Herzen Münchens   Deine Alltag: Du übernimmst vorqualifizierte Leads von den Business Development Kollegen Du präsentierst die Software anhand von Web-Demos (oder on-site beim Kunden – außerhalb von Pandemie-Zeiten) Du führst eigenständig Vertragsverhandlungen und erreichst deine Umsatzziele Du managst deine Kunden im CRM-System (Salesforce) Du arbeitest eng mit deinem Manager und deinen Kollegen im BDM und im Marketing zusammen Deine Qualifikationen Begeisterung an beidem, Kunden-Akquise und Verhandlung gerne 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten   Exzellentes Deutsch, Englisch ist ein Plus! Teamgeist, Offenheit, Entschlossenheit und eine klare Hunter-Mentalität Erfahrung mit Salesforce oder anderen CRM Tools Eine Affinität zur Finanzbranche und im Anlegerumfeld – eventuell hast du ja ein eigenes Portfolio? Der ideale Kandidat hat einen Background als Vertriebler im Banken- oder Versicherungsumfeld! Dein neuer Arbeitgeber Unternehmen mit Start-Up Charakter im Herzen der Münchner Innenstadt Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege, Du-Kultur Branchenübliches Gehalt mit ungedeckelter Provision Beste Anbindung an die Öffentlichen, Bus, Sbahn und Ubahn in Fußnähe Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de  

  • Sie haben schon einiges an Erfahrung im Software Sales gesammelt? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Sich in einer exponentiell wachseneden Firma ausleben?     Ein internationales, dynamisches und expandierendes Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird, passt genau in Ihre Vorstellung Ihres Arbeitsplatzes?     Dann bewerben Sie sich auf diese Stelle!        Enterprise Sales Manager (m/w/d) Western Europe         Ihre Aufgaben    Verkauf bei Enterprisekunden   Softwarelösungen und langfistige Zielsetzung im Softwarebereich beim Kunden platzieren    Zukunftsorientierte Steigerung des Volumenwachstums für die Produktpalette    Erstellen, Pflegen und Entwickeln von Accounts und Vergrößern des Marktanteils in ganz Westeuropa   Arbeiten am ganzen Sales Cylcle, mit engem Kontakt mit SDRs und dem Marketing Team        Das bringen Sie mit    Die letzten 5 Jahre Erfahrungen im Bereich Software Sales oder vergleichbares sind von Vorteil    Hunter-Mentalität  Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ist von Vorteil  Erfahrung in CPG, Einzelhandel, Finanz- und Pharmaindustrie        Was Sie erwartet    Einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem rapide expandierenden Unternehmen im Herzen von München und auch Remote    Dynamisches und Zielorientiertes Team, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt wird    Schnell expanierendes und Systemrelevantes Software Produkt    Kompetitives Gehalt    Sollte diese Stelle interessant für Sie sein oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf im Word Format sowie Ihre Zeugnisse an Leonie Hollstein l.hollstein@eurolondon.de.    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter 089-23239580 zur Verfügung.        Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei Euro London Appointments, der größten unabhängigen Personalagentur in Europa, welche auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert ist.  Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung an unsere Kunden weitergeleitet wird.    Weitere offene Stellenangebote finden Sie auf unserer Webseite www.eurolondon.de.   

  • Von analog zu digital – du denkst nicht nur an Uhren? Du liebst es, Kunden von digitalen Produkten  zu überzeugen? Business Development ist dein Steckenpferd? Dann meld dich bei mir, weil für meinen Kunden, ein Plattform Scale-Up suche ich aktuell eine(n): (Junior) Business Development Manager (m/w/x) in München Das ist dein Alltag Du identifizierst und qualifizierst neue Leads Du arbeitest mit bestehenden Target- und Lead-Listen Du bist erster Ansprechpartner für Interessierte und Inbound-Leads Du bist verantwortlich für Produkt-Präsentation und On-Boarding Du übergibst erfolgreich verifizierte Kunden an deine Kollegen aus dem Key Account Management Das bringst du mit Erste Erfahrungen im Business Development oder Kunden-Betreuung Begeisterung am Telefon und am Kunden Egagement, Agilität, Ideenreichtum Teamgeist, Offenheit, Entschlossenheit und eine klare Hunter-Mentalität Deutsch als erste Sprache und fließendes Englisch sind von Vorteil Deine neue Stelle? Dann schick mir gerne deinen Lebenslauf als Word-Dokument an Johannes Freitag (j.freitag@eurolondon.de) Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.  Wir sind Europas größte, unabhängige Personalagentur, die sich auf die Vermittlung von mehrsprachigem Personal spezialisiert hat. Wir versichern Ihnen, dass alle eingesandten Dokumente höchst vertraulich behandelt werden und Ihre Bewerbung nur mit Ihrer ausdrücklichen Genehmigung weitergeleitet wird. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren, bitten Sie aber um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen, die wir tagtäglich erhalten, nur auf Bewerbungen antworten können, die dem vorgegebenen Anforderungsprofil unserer Kunden entsprechen. Falls Sie Interesse an weiteren offenen Stellenangeboten haben, besuchen Sie uns gerne auf www.eurolondon.de. matches our Client’s requirements. To enquire about other vacancies please visit our website at www.eurolondon.de

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